![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
@ Martin, du hast das mit dem Controllen und dem Fliegen falsch verstanden: Wer schlecht controllt fliegt. Aber da seid ihr ungefährdet. Danke euch dreien. Wieder mal ein schöner Dienstagabend. Bis nächste Woche - an der Küste?
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-29 Ort: Traben-Trarbach EDRM / Koblenz EDRK Alter: 28
Danke erteilt: 45
40 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Auch EDDF_TWR will sich nochmal bei euch bedanken für den schönen Abend gestern. Ich (und meine Kollegen) haben noch nie einen Abend erlebt, bei dem sich soviele VFRler durch die Konntrollzone in EDDF getraut haben. Es hat einen heiden Spaß gemacht. Und ich denke ich kann auch im Namen meiner Kollegen reden, dass jeder VFRler gerne bei uns gesehen ist - auch wenn es nur für ein Miedfieldcrossing ist. Also bis demnächst in der Kontrollzone
__________________ |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 338
251 Danksagungen in 94 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, das war mal wieder ein gelungener Abend. Gleich am Anfang gut zu tun. Ich war auch überrascht, eine 737 bei "mir" zu haben. Aber Florian, dem Belag der Runway hat's nicht geschadet. ![]() Und ich freue mich darüber, dass es doch einige Piloten mal mit der Frankfurter CTR versucht haben ![]() Was mir noch aufgefallen ist war die Professinalität der Piloten. Das war allererste Sahne ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |