![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo VFR Piloten, schon jetzt laden wir euch für den nächsten VFR Dienstag ein. Dabei wollen wir uns von Koblenz Richtung Norden vorarbeiten, sodass die Kollegen in Köln/Bonn auch mal ein bisschen VFR Verkehr um sich haben. Koblenz/Winningen (EDRK) - Christoph Klein Elz (EDFY) - Bonn/Hangelar (EDKB) - Martin Geiger Bergneustadt/Auf dem Dümpel (EDKF) - Peter Salgert und sicher von den Düsseldorfer Kollegen besetzt EDDK. Ich hoffe vier (5 incl. EDDK) Plätze sind ausreichend. Bis dann. Christoph Geändert von Christoph Klein (2007-09-09 um 23:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
EDKF trotz Großkirmes mit Abschlußfeuerwerk in Pützchen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, ich muss mich leider für heute Abmelden, schreibe morgen früh Klausur und kann mangels VRC für Linux nicht mitmachen. Grüße Oliver |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, auch ich muss leider noch arbeiten und kann daher nicht fliegen. Also: keine kulinarischen Köstlichkeiten im Türmchen. Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder dabei sein.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 480
725 Danksagungen in 170 Beiträgen erhalten
|
Jungs, Danke für den tollen Service heut Abend. Nach langer Abstinenz konnte ich heute endlich mal wieder am VFR Dienstag teilnehmen und durfte mit meinem neuen Computer (Framerateprobleme? Was ist das denn?) die Strecke EDKB - EDRK - EDKF unsicher machen. Von daher spezieller Dank an Martin, Christoph und Peter. War nach langer Zeit mal wieder ein spitze Abend. Besonders toll fand ich natürlich die 5 Flieger im Rollhalt Alpha Piste 24 in EDRK. Einfach nur genial! Hatte zwar ein paar Screenshots gemacht, ein kurzer Stromausfall hat diese dann aber vernichtet. Nun ja, was solls. Trotz allem - vielen Dank für den klasse Abend. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 330
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir:danke war ein schöner Anbend. Ablfug in EDKB: ![]() Bernhard (OE-EDM) und ich ![]() Bernhard ich hab dich bei deiner Rolle erwischt! ![]() Special Thanks to: Martin, Christoph , Peter und EDDK_TWR der uns so lange in der Platzrunde hat fliegen lassen dürfen Lg aus Wien Daniel OE-KMU |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Lipmi
Danke erteilt: 252
459 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
|
ja, aus Kölle auch vielen Dank für die VFR-Übungsmöglichkeit. Gemessen am sonstigen VFR-Verkehr hätten wir heute schon nen Stauwarner rausschicken müssen, aber Spaß hat es heftig gemacht |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-26 Ort: 30Nm östlich von EDDS Alter: 20
Danke erteilt: 35
89 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Japp war richtig gut Bin mit Andi das Dreieck abgeflogen, hat nen riesen Spaß gemacht wenn ich auch in EDRK am Kraftwerk fast nen Drehwurm bekommen habe weil ich auf Andi warten musste Danke nochma für den Service
__________________ ![]() Unterwegs mit Cessna 182Q oder Do27 in Vatsim (D-EPAR) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |