![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 908
669 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Wieso Bogen? Der Sprit ist so teuer, dass man direkt von A nach B fliegen sollte.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Ein dickes Danke an die 3 von der Tankstelle 4 vom Tower.Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Weiter so. @Oliver, dein Steak war echt der Hit. Jetzt weiß ich, warum du letzte Woche auf Norderney noch Bratwurst übrig hattest. Bei den Steaks. @Peter, ich habe immer noch Herzrasen von deinem Kaffee. @Christoph, noch einmal danke für das Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So was tut gut. @Martin, super, dass wir uns diesmal verstanden haben. Bis nächsten Dienstag.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Jo Merci für die tollen Bilder Dieter! Volker! Verständnis haben wir immer! Verständigung ist unser Problem. An Alle die da waren (geschätzte 30 Flugbewegungen am Abend, 20 auf VATSIM dokumentierte): Hat mich begeistert auch ein wenig Kontrollzone um mich herum zu haben, vielen Dank für die Flugbewegungen. Ich konnte leider kein kulinarisches Highlight bieten, das wird fürs nächste mal vorbereitet (ich bin berühmt für die besten virtuellen Pfannkuchen des Star Trek-Universums, das war aber lange her und noch im IRC-Chat :-)) Vielleicht gibt es eine Neuauflage in der Düsseldorf FIR nächste Woche. Martin (the controller formerly known as EDFE_I_TWR)
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-09-05 um 15:10 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Zitat:
![]() und munter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |