![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Den Rhein entlang? EDFZ - Christoph Klein EDFM - Peter Salgert EDFV - Oliver Strauss EDFE - Martin Geiger EDRK - dann weiter südlich bis Baden-Baden? Sagt bescheid, ich muss heute abend noch drei plätze raussuchen. Gruß Martin
__________________ Geändert von Christoph Klein (2007-09-04 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin, nimm mal die drei Plätze und wir versuchen noch EDFE (Egelsbach) zu öffnen. Vielleicht statt EDFV doch EDRK? It's up to you ![]() Ich bin auf jeden Fall dabei. Sind denn noch Ferien irgendwo in der VACC-SAG? ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Zitat:
@Oliver: Jau, mach' ma EDFV ![]() EDFE habe ich vorgeschlagen wegen der Nähe zu EDDF und der besonderen Verfahren. Der Platz war schon lange nicht mehr im Programm. Wenn wir genügend Leute hätten... Wir können uns auch langsam nach Süden durcharbeiten ![]() Ich buche dann mal EDFM ![]() Bis nachher.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2007-09-04 um 11:01 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Aber in EDRK sitzt nu niemand....sorry Köln. Vielleicht den nächsten in der EDLL FIR? Na immerhin sind wir mit 4 Plätzen Da und soweit ich gesehen habe ist Frankfurt auch online! Na dann man Munter durch die Kontrollzone geturnt!
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 815
555 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
Jep, Frankfurt TWR ist online. Das trifft sich gut. So kann ich gleich noch ein wenig VFR üben für meinen Pre-CPT am 05.09.07. Bis später!
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |