![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo, für den kommenden Dienstag geht's wieder an die Küste. EDWG - Wangerooge - EDWL - Langeoog - EDWY - Norderney - EDWJ - Juist - EDWR - Borkum - EDXH -Helgoland - EDXP - Harle - und/oder EDWE - Emden - Gruß Christoph |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, mache ich mal den Anfang. EDWR für mich bitte. Hey, greift zu. Die Auswahl ist noch gross. Lasst uns die Zeit vor den Herbststürmen noch nutzen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Danke Peter, danke Oliver, für den Service. Schade dass kein weiterer ATCler Zeit hatte. @Peter: Dir noch einmal ein besonderer Dank für den heißen Tee.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich das gewusst hätte. Bei meinem ersten Besuch wer leider noch nichts fertig. Aber meine Frau sagt sowieso immer, ich sein zu dick.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jungs und Mädels, ja, das war echter guter friesischer Tee. Im Laufe des Abends kamen ja noch Kekse und Milch dazu. ![]() ![]() ![]() Wenn beim nächsten Mal "oben" wieder solche Temperaturen wie heute herrschen, dann gibt es 'nen steifen Grog (oder wie man das sonst nennt )Oliver, vielleicht hattest Du das zu spät angeboten ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |