![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-15 Ort: Oberaudorf Alter: 26
Danke erteilt: 6
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo VFR-Freunde Ich suche nach guten Tips speziell fürs VFR-Fliegen in Bayern. Bitte postet mal eure empfehlungen für Scenery Mesh und alles was für VFR in dem gebiet Interessant ist. Gerne auf mit Screenshots. Ganz speziell würd ich mich über Tips für den Raum München bis Salzburg freuen. Vielen Dank für eure hilfe. MFG Andreas |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-08-16 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 36
29 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Da ich vor etwa 4 Wochen die Runde live mit einer Cessna drehen durfte (als zahlender Passagier) fliege ich derzeit wie ein Blöder folgende Strecke: Oberschleißheim => Teegernsee => Sylvensteinspeicher => Walchensee => Starnberger See => Oberschleißheim. Dauert etwa 1:15 h Die Szenerie ist im FS X Standard + FSGlobal2008X + German LandmarksX durchaus mit der Realität vergleichbar. Viel Spaß | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Valk, vielen Dank für dein Eintrag. Genau solche Infos suche ich. Was ich Anfangs vergessen habe, ich Fliege mit dem FS2004, aber dafür gibts ja die gleichen Add-Ons Meine momentane Ausstattung: FS2004, Ultimate Terrain Europe, Ground Environment Pro und als Fluggerät die RealAir Cessna. Natürlich auch ein paar Freeware Flugplätze von AVSIM. Ich hoffe Ihr könnt mir weitere Interessante strecken und Add-Ons für Bayern empfehlen Gruß Andreas Geändert von Andreas Trummer (2007-08-21 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-16 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 36
29 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Hi Andreas! Mit meinem Nachnamen bin ich ja Kummer gewöhnt, aber "Valk" habe ich noch nie gesehen! Aber das nur nebenbei! Als Ergänzung: Start in östliche Richtung, zum Autobahnkreuz München-Nord mit Allianz-Arena; dann good, old Riem (da läuft hin und wieder sogar mal noch eine FS9-Szenerie mit dem alten Flughafen) und dann ca. 180° gen Teegernsee. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sorry, da is mir wohl ein Tippfehler unterlaufen... Danke für die genaue Wegbeschreibung, EDMR (Freeware) hab ich natürlich auch schon, die Alianz Arena von Aerosoft und ne Freeware der Münchner Innenstadt. damit lässt sich wunderbar ne Münchner Runde fliegen, das is aber leider auch das einzige was ich in der gegend hab. Naja nochmal danke für deinen Nachtrag, werd die Route heut abend gleich mal testen. Und Sorry nochmal wegen dem Tippfehler im Namen Gruß Andreas |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |