![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 537
1.155 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Hallo Peter, genau, so können dann die VFR Jungs zwei Kontrollzonen unsicher machen ... ![]() Grüße über den Berg von GL nach SU
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ja, von EDKB ist leider nur einer mit direktem Ziel nach EDDL gestartet. Aber wie ich gesehen hatte, war auch so ganz schön was los in EDDL und Orleff hatte gut zu tun Die meisten von uns Lotsen haben sich in den Pausen das "Spektakel" angeschaut und angehört.Und Köln war auch nicht gerade vereinsamt. Also, es hat mal wieder richtig Spass gemacht. Ein Dank an alle Controller und Piloten, die mitgemacht haben.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Eben, mir hat schon der Kopf geschwirrt, war mal wieder richtig was los...(zumindest in Koblenz) der Hahn hat etwas unter dem CPT und dem schlechten Wetter gelitten... Ich war auf jeden Fall zufrieden... und hoffe es waren nicht allzu viele Piloten Sauer als ich um 22:30 die Bude dicht gemacht habe.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |