![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hi, kommenden Dienstags geht's mal wieder in die Heimat Frankfurt FIR. Elz (EDFY) - Koblenz Winnningen (EDRK) - Daniel Vinz Frankfurt/Hahn (EDFH) - Christoph Klein (ab 1830Z) Mainz/Finthen (EDFZ) - Martin Geiger Worms (EDFV) - Mannheim/City (EDFM) - Peter Salgert (ab 1830Z) Bis dann. Christoph Geändert von Christoph Klein (2007-07-31 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube, ich buche mal EDRK. Dann kann ich meine VFR-Phraseologie was auffrischen. Also nicht gleich schlagen, wenn's nicht 100%ig richtig ist. EDIT: Hmm, irgendwie kann ich da keinen Event-Vermerk machen, wie bei Mainz Info.
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. Geändert von Daniel Vinz (2007-07-30 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallöle, EDFM nach langer Zeit mal wieder. Ich komme aber etwas später. Es ist Stress auf der Dienststelle angesagt. ETA 1830 UTC ![]() Die ersten "Minuten" garantiert wieder mit vollem Mund
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2007-07-31 um 03:39 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Werde mich wohl auch ein paar Minuten verspäten, da ich im Moment noch die letzten Meilen nach Frankfurt zurücklege. Bin heute morgen in KMIA gestartet und hatte wohl doch etwas weniger Rückenwind als erwartet. ![]() Werde dann EDRK so schnell wie möglich besetzen.
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |