![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo VFR Freunde, für den kommenden VFR Dienstag laden wir ein zum Fliegen auf den Ostfriesischen Inseln. Die Platzvorschläge: EDWG - Wangerooge - Norbert Nolden EDWL - Langeoog - EDWY - Norderney - Christoph Klein (20:30 lcl) EDWJ - Juist - EDWR - Borkum - EDXH -Helgoland - An der Küste: EDXP - Harle - Peter Salgert und/oder EDWE - Emden - Bis dahin. Man sieht sich. Christoph Geändert von Christoph Klein (2007-07-24 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 111
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, so'n Mist. VFR-Dienstag in Ostfriesland - und ich habe keine Zeit. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.291
480 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Mhm schade, Helgoland diesmal nicht mit dabei...
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallöle, Mensch, es hat sich ja noch keiner zum Controllen gemeldet. Dann mache ich mal den Anfang: EDXP für mich. Apropos Helgoland: wie wär's?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Moin, bin zwar vom Segelfliegen zurück, aber habe leider heute keine Zeit. Die nächsten beiden male wird es auch nicht gehen, denn dann bin ich auf Malle .Grüße und viel Spaß Oliver |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Ich bin heute frühestens 20:30 Uhr da. Ich weiß momentan auch nicht, welchen Platz ich dann am strategisch sinnvollsten noch aufmachen soll. Naja ich werd' mal sehen. Christoph |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Norbert und Christoph (und der Rest ![]() )ich dachte schon, das wird 'ne Oneman Show ![]() Platzrunden schrubben ist ja nun wirklich nicht das Wahre ![]() Bis gleich (bin gerade beim Essenmachen)
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |