![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo VFR Freunde, kommenden Dienstag laden wir ein, zum VFR fliegen in Bereich Ostwestfalen-Lippe. Hierzu meine Platzauswahl: Bergneustadt (EDKF) - Christoph Klein Meschede Schüren (EDKM) - Peter Salgert Paderborn Lippstadt (EDLP) - Jannis Wiese Bielefeld (EDLI) - Oerlinghausen (EDLO) - Martin Geiger Grüße Christoph Geändert von Peter Salgert (2007-07-17 um 00:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Wenn alles gut geht, wird meine Baron rechtzeitig bis dahin geliefert... Jannis, willst du nicht Paderborn machen?
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.545
724 Danksagungen in 388 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Hm, ich denke, das klappt. Von welcher Uhrzeit reden wir denn so? EDIT: OK, habs gefunden ![]() Grüße
__________________ Euroscope Beta-Tester | ESE-File Ersteller EDGG Düsseldorf Approach Controller | EWG3029 | GWI3029 | MQT24X Geändert von Jannis Wiese (2007-07-14 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, hätte in dem ganzen Stress beinahe den VFR-Dienstag vergessen ![]() EDLI übernehm ich gern. EDKM wäre zwar auch ganz nett, liegt aber ziemlich weit weg. Also bis morgen Abend ![]() Edit: Ich habe gerade mal geschaut. EDLI und EDLO liegen sehr dicht beieinander. Da nehm ich doch lieber EDKM.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2007-07-17 um 00:32 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen, bin gerade in EDKM Meschede gelandet, diesmal mit der toll umgesetzten deHavilland Chipmunk V3 von Rick Piper. In der Realität fliegt die D-ELLY in den alten DLH-Farben. Die Lufthansa hatte Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger fünf DHC1 Chipmunk in Bremen für das Basistraining stationiert. Das nicht veröffentlichte Repaint ist Kai-Uwe Matz gewidmet, der die Machine zur Zeit auf vielen Flugtagen präsentiert. ![]() Vielen Dank an den tollen ATC heute abend. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com Geändert von Thomas Röhl (2007-07-18 um 00:30 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |