![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 235
188 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich bin neu hier. Kann mir mal vielleicht jemand sagen, warum die Links zu den VFR-Karten nicht gehen ??? Bei mir gibt es da nur einen weißen Bildschirm (wie Homepage nur in weiß). MFG Lukas E. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Hallo Lukas, weil dein Account inaktiv ist. Stell dich einfach mal mit dem Flusi und Squwakbox oder FSInn auf einen Flugplatz und verbinde dich für ca. 5 Minuten. Dadurch wird dein Account auf aktiv gesetzt und du solltest keine Probleme mehr mit den Karten haben. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Allso, habe es jetzt öfters ausprobiert, aber ohne erfolg. Gibt es den noch eine Anleitung, wo man nachlesen kann, wie man sich auf den Airport setzt. Zur Info: Ich bin nicht so mit dieser Homepage vertraut, werde aber wenn das Programm von Vacc-Sag draußen ist online fliegen !!! MFG Lukas |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Du brauchst nur FSInn 1.2 dazu. Runterladen kannst du das hier: http://www.mcdu.com/en/fsinn.php und eine Anleitung dazu findest du hier: ftp://www.mcdu.com/mcdu/FSInn_1_2_EN.PDF Ansonsten sag mal was du "öfter ausprobiert" hast? | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Ware jetzt für mindestesn 45 minuten online. Einmal in EDDH und davor noch in EDFM bzw. EDSB. Leider gehen meine VFR-Karten immer noch nicht. Was muss ich nun noch machen ??? Edit. Hat sich alles geklärt, geht alles !!! MFG Lukas Ewald Geändert von Lukas Ewald (2006-12-17 um 00:14 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 38
68 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Die VFR Charts sind verschlossen wenn du dich nicht vorher einloggst. Sobald du dich einloggst auf der Vacc-Sag Seite,sind sie nicht mehr verschlossen Hab zu spät gesehen der Beitrag ist ja schon alt;-)
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch Geändert von David Grass Feria (2007-01-03 um 00:16 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |