![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, weil es letztens so schön war noch einmal ein Ausflug an die Nordseeküste. ![]() Platzvorschläge wie gehabt: EDWG Wangerooge (oder auch W'ooge) - Norbert Nolden EDWJ Juist EDWL Langeoog EDWR Borkum EDWY Norderney - Oliver Strauss EDXP Harle - Peter Salgert Wer hat Lust und Zeit und macht mit? Noch ein schönes Wochenende
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-08-01 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Ich kann noch net fest zusagen, aber müsste klappen (falls mein Internet mir nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht ).
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Mann Kathrin, das war aber schnell Hoffentlicht klappt es mit Dir. Wäre schön, Dich mal wieder dabei zu haben.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Sorry - aber ich habe keine Zeit....
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-19 Ort: D-49377 Vechta
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo, mal schauen, bekomme am Dienstag 29 neue Azubis und werde wahrscheinlichl dann abends Fusseln am Mund haben ![]() Ich versuche es trotzdem hin zu bekommen. Jetzt schon mal Entschuldigung für den "undeutlichen" Funkverkehr ![]() Gruß aus dem Südoldenburger Land. Michael (D-EMIK) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Jaaa die Nordee ruft... ich werde wieder von Pilotenseite dabei sein und meine Katana wieder schön gemütlich an die Nordsee pilotieren. Rein virtuell gesehen steht die Lima Oscar noch in der Schweiz um genau zu sein in Sion (vom gestrigen VFR Marathon Richtung Schweiz). Aber bis Dienstag werd ich die gut 1000km schon geflogen haben. Ich freu mich schon drauf. Christoph D-EHLO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Servus, zurück aus der Sächsischen Schweiz bin ich wieder dabei. Falls ich Abends nicht auf einer Geb. Feier bin, mache ich wieder Norderney. Denke das entscheidet sich spätestens morgen. Gruß Oliver |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |