![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich hatte es letzten Dienstag schon angekündigt: Wir wollen wieder an die Nordseeküste zum Baden ![]() Hier die Plätze, die ich Euch vorschlagen möchte: EDWG Wangerooge (oder auch W'ooge) - Norbert Nolden EDWJ Juist - Martin Hannemann? EDWL Langeoog - Peter Salgert EDWR Borkum - Timm Rehberg EDWY Norderney - Horst Klement EDXP Harle - Daniel Rechberger Das sind die gleichen Plätze wie letztes Mal und das hatte sich bestens bewährt. Und auch das Wetter soll garnicht so übel sein. Wer macht mit? Und obwohl die DLRG fleißig wacht, sollten auch ein paar Rettungsflieger in Bereitschaft sein ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-07-18 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Ich flieg Rettung! Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
jupp - ich bin mit bei und würde mich gerne auf eine Insel zurückziehen.It´s up to you - Peter
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ich nehm EDWR Borkum. @Dieter, wow das Bild ist klasse! X-Plane hat wirklich ein paar tolle Sachen auf Lager. Dennoch bleibe ich lieber bei meinem FS :P Aber das sieht echt klasse aus... Und dieses Mal bin ich zu 100% dabei ![]() Bis denne... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-20
Danke erteilt: 3
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Also die Rettungsflieger werden wohl vertreten sein. Auch die DLRG wird sich mit ihrem neuen (leider nur virtuellen) Spielzeug zeigen.
__________________ Jörg Hammes D-HCOC , CHR10, GAF8503, PIROL78 www.flightport.de - www.va-luftrettung.de - www.icaro-group.info |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, das sieht schon ganz gut aus. ![]() ![]() @Daniel: EDXP und EDWG haben, falls ich mich recht erinnere, die gleiche Frequenz. Aber um jetzt Störungen zu vermeiden, sollte EDXP auf 124.500MHz arbeiten. Die Frequenz ist aber noch nicht offiziell und ich hoffe, es gibt da keine Probleme. Seid Ihr mit den Platzzuweisungen einverstanden? @Kathrin: Schade. Aber wenn Dir die Zeit es erlaubt, kannst Du uns ja mal "pilotisch" besuchen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |