![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, hätte doch bei dem ganzen Basteln beinahe die Vorschläge für den VFR-Dienstag vergessen. ![]() Da am Dienstag auch gleichzeitig das Halbfinale in Dortmund stattfindet, dachte ich, die Plätze wieder in der DUS-FIR auszuwählen (wir haben natürlich eine Sondergenehmigung zum Fliegen in gesperrten Lufträumen) ![]() EDLT EDLI EDLP EDKM EDLW Wenn noch jemand EDLE machen möchte - nur zu ![]() Aber ich möchte gleich sagen, daß wir einen schweren Stand haben werden. Ich rechne nicht mit viel "Zuspruch"
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Aufgrund dessen das am Dienstag:
Grüße Oliver Geändert von Oliver Strauss (2006-07-03 um 16:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich habe Rufbereitschaft und im Moment jede Menge um die Ohren, deshalb möchte ich auch noch nicht fest zusagen. Wenn, dann würde ich kurzfristig was übernehmen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 556
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
glei vorweg, ich bin neu im Team ![]() AAlso, wenn mir wer ne INFO-Einweisung gibt. Also, mein Wunsch wäre EDLI. Nur folgende Fragen: welche Controller-files benötige ich (Charts sind eh klar )Nur die Info, ich werd erst ab ~1830Z-1900Z kommen können, und maximal bis 2000Z ![]() (ich brauch einen Schlaf )Daniel PS: Da ich ein Fußballmuffel bin, kann ich zusagen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Koblenz
Danke erteilt: 5
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Peter, sollte man nicht auf Grund der besonderen Lage den VFR-Dienstag einmalig ausfallen lassen? Ich bin zwar auch nicht der große Fussballfan, aber dieses Spiel würde ich mir schon ganz gerne anschauen. Beste Grüße aus dem sonningen ( 32 Grad ) Koblenz Norbert |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Erst einmal ein herzliches Willkommen an Daniel Rechberger. Wir hatten schon über PN "komunizert" Ich werde Dich (oder vielleicht jemand anders) noch kurz informieren, was Du alles brauchst und Dir dann auch die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellen. Habe ich schon Deine Emailadresse, damit ich Dir die entsprechenden Sectorfiles zuschicken kann?Ich hatte vorhin Gelegenheit, mit Norbert noch einmal darüber zu sprechen, ob wir überhaupt wegen des ganz großen (?) Events am Dienstag überhaupt was veranstalten sollen. Es sieht nicht gut aus. Wir hätten vielleicht sogar zwei oder drei Controller, aber kaum Flieger. Lassen wir diesen Dienstag einmal ausfallen und widmen uns alle dem Sport ![]() ![]() Nächsten Dienstag treffen wir uns wieder in der EDLL-FIR und danach schlage ich wieder einen Trip an unserer Nordseeküste vor. Und jetzt mal etwas, was unsere Freunde aus dem Osten vielleicht freuen wird. Ich habe Szenerien für den Osten entdeckt und werde die sobald wie möglich ausprobieren. Wenn die was taugen, gebe ich Euch den (die) Dateinamen bekannt.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |