![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, etwas spät, weil ich noch bei einem Bekannten einen hartnäckigen Virus von der Festplatte putzen musste. Das hat bis gerade gedauert Manchen Leuten sollte man verbieten, einen PC anzufassen oder ins Internet zu gehen ![]() Also Platzauswahl: EDRK Norbert Nolden EDFZ Timm Rehberg EDFE EDFC Oliver Strauss EDFU EDFM Peter Salgert Wer macht mit? Und jetzt muss ich ins Bett
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-06-27 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Ich kann noch nicht 100% zusagen, weil ich nicht weiss, wann genau ich nach Hause komme. Würde dann aber kurzfristig einen Platz besetzen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Dieses Mal so wie es aussieht leider keine Chance . SORRY!!!Aber irgendwann ist das auch vorbei und ich bin wieder mit von der Partie (spätestens August )
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, @Kathrin: War ja eh schon klar. Ich hoffe, ich höre bald eine Erfolgsmeldung ![]() @Christoph: Jau, Christoph, es ist ja prima, daß Du uns erhalten geblieben bist. Vielleicht nachher. Allerdings darfst Du ruhig auch mal fliegen ![]() @Timm: Ferien? Wenn ja hoffe ich, Du darfst etwas länger. Sprich' mal mit Deiner "Regierung" ![]() Meinolf steht im ähnlichen Stress wie Kathrin. Na dann viel Erfolg ![]() Ich setze mich dann mal wieder auf den Mannheimer Turm. Bin mal gespannt, wie heute Abend der Verkehr wird.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Also leider habe ich erst in 3 Wochen dann 6 Wochen Ferien, ja liebe VFR Piloten. Das heißt 6 mal super guten und langen Service in Speyer oder anderen Plätzen Aber ich habe mir einfach mal die Zeit genommen ![]() MfG. Timm Rehberg |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Sorry wegen Doppelpost. Ich habe doch leider heute noch keine Zeit wieder mal am VFR Dienstag teilzunehmen. Leider findet heute ja unser (doofer) Elternabend statt. (Dort entscheidet sich dann ob ich über die Ferien dann mal nen I_TWR aufmachen kann :P) Also tut mir leid, bis vielleicht zum nächsten Dienstag! Viel Spaß euch allen heute... MfG: Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |