![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, um jetzt gegen die WM anzukommen, sollten wir etwas Abwechslung bieten. Ich schlage deswegen mal Rundflüge in Ostwestfalen vor. Die Plätze zur Auswahl: EDLT Timm Rehberg (50-50)? EDLI Peter Salgert EDLP Norbert Nolden EDKM EDLW Oliver Strauss EDLE EDDG wird von Kai Bock "bedient". Für die neu Hinzugekommenen, die die passende Szenerie noch nicht haben, hier der Link zum Download: http://www.edll.de/edllvfr/?PHPSESSID=66dabcef45d3913d44c69a24511e1a57 Und für alle, bei denen im Servinfo die kleinen Plätze noch nicht vorhanden sind, stelle ich eine Datei Servinfo.zip zum Download bereit. Einfach nach dem Backup der alten Datei die neue Datei drüberkopieren. Bin mal gespannt, wie viele mitmachen trotz Fussball ![]() Mal eine Frage an die Kollegen aus Österreich und der Schweiz: Hat jemand die Plätze aus dem Gebiet schon eingebaut?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-06-22 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| War das nicht umgekehrt? Ich EDLW, Norbert EDLP? Außerdem spielt Deutschland vs. Ecuador schon um 16:00lcl, also wer danach nicht besoffen in der Ecke liegt, der kann auch fliegen. Denn wie sagt man doch bei den Segelfliegern: "12m vor dem Flieger wird die Bierflasche weg geworfen." Geändert von Oliver Strauss (2006-06-18 um 23:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Hi, Zitat:
Stimmt, wer nicht zu besoffen ist, kann auch fliegen. ![]() ![]() Mensch Kathrin, das wäre natürlich prima.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Koblenz
Danke erteilt: 5
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich übernehme natürlich wie von "Chef Peter" angeordnet EDLP. War schließlich früher mal mein " Lieblings-Airport ". Beste Grüße aus EDRK Norbert |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Prima Leute, haben wir fast alles besetzt. Noch was zum Bier vor dem Fliegen: könnte es sein, dass man bis der Flieger erreicht ist, wieder nüchtern ist? ![]() ![]() ![]() Kathrin, vielleicht kannste ja noch EDKM besetzen, wenn Du rechtzeitig Zeit hast. Ansonsten darfste ruhig mal ne Runde fliegen ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
SORRY, habe es leider nicht mehr geschafft, bin grad erst fertig geworden... Vielleicht nächste Woche!!! Hoffe, ihr hattet Spaß und es war was los |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |