![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, der "VFR-Club" geht dieses Mal am 06.06. in die Bremer FIR auf Wanderschaft ![]() Folgende Plätze stehen dabei zur Auswahl: EDWG Wangerooge - Norbert Nolden EDWJ Juist EDWL Langeoog - Kathrin Zittlau EDWR Borkum - Timm Rehberg EDWY Norderney - Oliver Strauss EDXP Harle (an der Küste) - Peter Salgert Als Szenerie benutzen wir die Ostfrieslandszenerie v3.0 (bitte auch unbedingt das Update installieren). Diese schönen Sachen gibt es hier (auch die Charts!): http://www.vacc-sag.org/airport-info-and-charts/EDWW Also, wer hat Lust und Zeit? Möchte jemand aus der EDWW-FIR noch einen zusätzlichen Platz an der Küste öffnen, so ist er herzlich willkommen ![]() Ich möchte mich an dieser Stelle bei Florian Harms und Kai Klingenberg von der EDWW-FIR für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-06-06 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Ich denke ich bin dabei :-) Hoffentlich ist es dann ein bissl wärmer, damit man auch mal ins Meer hüpfen kann zum Entspannen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
@Kathrin: Anbaden erfolgte bereits letzen Donenrstag (zumindest uff Westerland)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-17
Danke erteilt: 0
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Oh schön! Dann werde ich als Flieger mal die Gegend unsicher machen. Bereitet ist schon alles, auch die richtige Bordlektüre liegt griffbereit. ![]() ![]() ![]() Bis nachher dann.
__________________ ... und tschüss aus Ostwestfalen.... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 989
875 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
| Zitat:
"Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /srv/www/vhosts/vacc-sag.org/httpdocs/pages/airport_info.php on line 449" Hat sonst jemand einen Direkt-Link zum Download der Ostfriesland-Szenerie? Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Die Inseln gibt es hier: http://www.m-r-software.de/ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |