![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-27
Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo, ich hab irgendwie probs auf der seite... einige downloads funktionieren nicht... so z.B. sämtliche VFR Karten und einige Manuals... manual fürs holding pattern hab ich bekommen, vfr handbuch wiederum nicht... ich hab das prob mit IE und mit firefox... angemeldet bin ich, cookies bekomm ich, ports sind auch eigentlich frei... seltsam ist ja, daß nicht alles betroffen ist... gehen evtl einige links ins leere? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 125
90 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Hallo Robert, kann es sein, dass bei einigen Dokumenten, die Du downloaden möchtest ein kleines Vorhängeschloß zu sehen ist und z.B. beim Holding nicht? Wenn ja, dann musst Du Dich nur rechts oben auf der Seite mit Deinen SAG-Zugangsdaten einloggen und schon sollte es funktionieren. Wenn Du weiterhin Schwierigkeiten hast, meld Dich auch gerne per PN bei mir
__________________ Viele Grüße Oliver |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 125
90 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
hmmm, ich bin heute Nachmittag wieder zu Hause. Sollte es bis dahin nicht funktionieren, schick mir bitte eine Mail und sag mir, welche Dokumente Du brauchst. Ich häng sie dann an eine EMail.
__________________ Viele Grüße Oliver |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Hallo Robert, bitte nicht versuchen den Link downzuloaden, denn da hängt noch eine Sicherheitsanfrage dran. Einfach ausführen und gut
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
bei einfachem klick passiert nix, doppelklick auch nicht, in neuem tab öffnen nicht, in neuem fenster öffnen auch nicht, link speichern unter nicht, link kopieren und dann ausführen geht auch nicht... ganz einfach? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Um welche Dokumente geht es denn eigentlich genau ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
konkret gehts mir eigentlich um alle dokumente im pilotentrainingsbereich... war gestern beim VFR seminar dabei und möcht dann auch gleich das IFR hintendranhängen... bräuchte also alle dokumente und vfr charts... die ifr charts bekomm ich ja ohne probs... diese verteilung von userrechten geht meineserachtens öfter mal schief in etlichen foren... mal bekommen user nicht die daten welche sie sollten... und dann kommts vor, daß auch mal user zutritt zu bereichen bekommen, wo sie eigentlich nix verloren haben... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
könnte es evtl daran liegen, daß ich zwar eingeloggt bin, mein name jedoch weder in der mitgliederliste für controller, noch in der liste für piloten auftaucht? könnte das mal bitte jemand checken?
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |