![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, da haben wir ja doch noch was zusammengekriegt Ich überlasse Euch jetzt die Entscheidung wegen EDRK. EDFE ist als Alternative auch ein nettes "Plätzchen".Norbert, hattest Du nicht schon mal controlled? Sonst schreibe mal eine PN an den Frank Helmschrott mit PID wegen Special VFR Fields FIR.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Dann kann es ja heute Abend "rundgehen". Wie, kein Schnee in Koblenz? Warte, kommt noch Die Temperaturen sind ja schon fast danach ![]() Wir "sehen" uns nachher.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ich muss leider EDFZ streichen da ich seid ca. 3 Tagen keinen Sound mehr habe und ich seid dem nichtmehr geflogen bin und ich heute noch gerne von EDDN nach EHAM fliegen möchte. Da das fliegen auf Text etwas besser ist möchte ich lieber fliegen wie kontrollen. Und ich hoffe das mein Bruder das gleich noch auf die Reihe bekommt. Mal schauen also ich lege mal EDFZ auf 50%-50%. Vielleicht bin ich da oder nicht. Bis dahin! MfG. Timm Rehberg |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Hallo Timm, das ist aber jetzt ganz dumm - und garnicht gut. EDFZ ist einer der Plätze, die immer besetzt werden sollten. Na gut, schauen wir mal, wer sich "opfert". Und viel Glück beim Basteln ![]() Es ist jetzt 20:26 LT und Norbert hat sich "geopfert".
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank Norbert für den Ersatz! Nächste Woche werde ich wieder dabei sein. Zumindest versuche ich es. Also schönen Abend noch. MfG. Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |