![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, es ist weder Zeit für die Platzauswahl für unseren VFR-Dienstag. Dieses Mal schlage ich alle Plätze rund um EDDF vor. Wird es uns gelingen, alle Plätze zu besetzen? ![]() EDRK Steve Feigenwinter? EDFY EDFB EDFC Oliver Strauss EDFE Norbert Nolden? EDFZ Timm Rehberg EDFU EDFM Peter Salgert EDRY Als Dreingabe vielleicht noch EDFH?! Damit könnte sowohl die "Rheinschiene" als auch der Taunus "beflogen" werden ![]() Wer hat wieder Zeit und Lust dabei zu sein?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-30 um 00:29 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-08 Ort: LFSB
Danke erteilt: 203
163 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
mist - Norbert ist mir zu früh gekommen :-) Wollt mich grad für EDRK eintragen :-) Frage an diejenigen die ATC machen "wollen", könnt ihr dann auch grad buchen? ich hab jetzt zuerst im booking geschaut... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Koblenz
Danke erteilt: 5
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Steve, ich kann auch einen anderen Platz nehmen. Habe ja schon die letzten fünf Tage in EDRK verbracht. Peter kann das ja entscheiden. Beste Grüße Norbert Nolden |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |