![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, wie man hier http://board.vacc-sag.org/60/15611/ lesen kann, scheint mein Vorschlag doch einigermassen anzukommen. Deswegen schlage ich für diesen Dienstag nur 3 Plätze vor. Nämlich: EDRK Kathrin Zittlau EDFZ Meinolf Höhler EDFM Marc Riedel? EDFC Peter Salgert? EDRY Timm Rehberg? Wer hat Lust und Zeit? Sollte jemand doch das dringende Bedürfnis verspüren, einen weiteren Platz zu öffnen, so sollte der in der näheren Umgebung dieser 3 Plätze liegen. Der Rest der "Mannschaft" darf dieses Mal fliegen ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-23 um 00:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Was soll ich dazu sagen Peter, 3...2...1...äääh, nein, dieses Mal nicht. Ich kann leider nicht 100% zusagen, da ich nachmittags einen Termin habe und nicht weiß, wie lang der geht.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Ich würde mich für EDFM anbieten. Ich werde alles dran setzen, morgen da zu sein.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Hmm anscheinend sind keine drei aufzutreiben. Dann kann ich auch; sollte es doch noch reichen, würde ich fliegen. Gruß, Kathrin |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() @Kathrin: EDRK oder EDFZ? Ich setze mich dann auf den anderen Platz ![]() @Marc: Hoffentlich klappt es, sonst hätten wir ein Problemchen. Schön, daß Du wieder mal dabei bist ![]() Haben wir noch jemanden zur Reserve, falls Marc doch nicht kann? Wenn Marc kann, dann für EDFC? Wenn nicht, müssen wir schauen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Ich werde alles dransetzen morgen da zu sein.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |