![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, hier die Vorschläge für den nächsten VFR-Dienstag am 16.05.2006: EDRK Steve Feigenwinter EDFZ Meinolf Höhler EDFY EDFB EDFC Oliver Strauss EDFE Christoph Winkler EDFM Peter Salgert Wer hat wieder Lust und Zeit, mitzumachen? Schönen Sonntag noch
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-16 um 00:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Ich werd wohl nicht können, auch wenn mein Dad abends ne Sitzung hat ![]() Aber mach mit jemand Hausaufgaben für die Uni und derjenige bleibt dann grad bis Mittwoch! Nächste Woche sollte es aber wieder klappen ![]() Grüße, Kathrin |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Zitat:
Gut, mit Steve könnten wir drei Plätze "öffnen". Aber er kann noch nicht fest zusagen. Und zwei geöffnete Plätze sind einfach zu wenig ![]() Man sieht ja immer wieder die Diskrepanz zwischen dem, was vorgeschlagen wird und wer dann wirklich online ist. Vorher haben viele laut "Hier" geschrieen und jetzt sind kaum noch welche da ![]() Im Prinzip haben wir nur 4 Leute als Stammbesatzung, nämlich Kathrin, Christoph, Meinolf und meine Wenigkeit. Kathrin hat ab und zu auch noch familiäre Verpflichtungen und unser Magazin und bei Christoph schlägt ab und zu der Dienstplan zu. Wenn Steve jetzt noch regelmässig mitmachen würde, hätten wir fünf Leute. Das ist zwar immer noch zu wenig, um mal alle Plätze rund um EDDF besetzen zu können (was ein Traum von mir ist), aber es sind mehr Leute, als zum Schluss bei unseren Vorgängern mitgemacht haben. Edit: Ich habe leider noch zwei Leute vergessen , die auch immer dann, wenn sie können, mitmachen. Nämlich den Jörg Dolgner und den Peter Herrmann. Beide sind im Augenblick aber unterwegs.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-16 um 16:10 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Ok, also dann mach ich EDFE morgen! ![]() Oliver vielleicht EDFC? Dann würden die Plätze alle recht dicht beisammen liegen... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |