![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin, da haben wir jetzt gleichzeitig im Forum gestöbert ![]() Wegen der Special-VFR-FIR eine PN mit Deiner PID an den Frank Helmschrott. Der schaltet dich dann frei. Prima, daß Du wieder mitmachst. Heute Abend haben wir eine tolle Runde.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Ich wollte gerade ne Tour EDDM-EDLN planen, mit Zwischenstops auf den VFR Plätzen... allerdings sehe ich im ServInfo nur Münster gebucht. Ich kann keine tolle Runde erkennen. Aktion abgeblasen? Gruß, Daniel |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Peter, was soll ich machen? Dann kann ich gleich noch buchen... ![]() EDIT: Disregard, habs entdeckt *lol Geändert von Kathrin Donabauer (2006-05-09 um 21:09 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Hab mich mal erdreistet, den Kollengen Hanneman zum Controller-VFR-Plätze zu befördern
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Also ich kann EDLW leider nicht booken, weil das ja ein kontrollierter Platz ist und daher nicht bei der "VFR Fields FIR" dabei ist...aber ich werde auf jeden fall gleich online sein und dann bis 23 Uhr |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen, war wieder schön - prima ATC und eine schöne Runde geflogen. Bei Jörg in EDDL hab ich vergessen, mein Squawk auf Mode Charlie zu setzten - wie peinlich. In EDLW bei Christoph konnte ich L und M beim taxeln nicht finden - muss mir mal wieder aktuelle Charts ziehen. Bei Kathrin hat aber wie gewohnt alles geklappt. Und in Münster bei Peter kam dann pünktlich um 23 Uhr der Besenwagen rein. Sechs Flieger gleichzeitig in der Platzrunde. Was will man mehr. Einen (Screenshot) habe ich noch: ![]() Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-17
Danke erteilt: 0
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Moin, von mir auch ein "Danke " an alle Controller und Mitflieger.Bin mit 'ner Beech Mentor von Dortmund über Bielefeld, Telgte und Meschede nach Paderborn geflogen. In Meschede war gerade Rush-Hour, als ich hereintrudelte. Danke natürlich an Kathrin für den direkten Endanflug in PAD. Respekt, wie alles lief. Hat viel Spaß gemacht (und es ist immer wieder ein Genuß, Christoph als Vollprofi zuzuhören). Ciao, Rainer. (Edit: dummer Rechtschreibfehler)
__________________ ... und tschüss aus Ostwestfalen.... Geändert von Rainer Duda (2006-05-10 um 17:47 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Ein wunderschönes Photo vom Abschluss in Telgte. Die ME109 ist ein echter Hingucker. Kathrin und Christoph hatten wirklich gut zu tun. War ein guter Mix aus VFR und IFR. @Christoph: Das ist mir auf dem Nachhauseweg gestern siedendheiss eingefallen, daß Du ja noch keinen Gastcontrollerstatus in der DUS-FIR hast. Sollte aber "bald" erledigt sein Habe da leider etwas gepennt ![]() Nächste Woche treffen wir uns wieder in der EDFF-FIR.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-12 um 01:29 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |