![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo VFR'ler da wir letzten Dienstag wegen der Trainingsstunden auf die "Wanderschaft" verzichtet haben, wollte ich für diesen Dienstag zunächst wieder die EDLL-FIR vorschlagen, weil 1. die Vorbereitungszeit für eine andere Wahl zu kurz ist 2. die Sectorfiles für die anvisierten Airports noch nicht verfügbar sind 3. die Szenerien immer noch nicht getestet sind ![]() Ich schlage deswegen folgende Plätze vor: EDLP Kathrin Zittlau EDLT Peter Salgert EDLI Martin Hannemann EDLW Christoph Winkler EDLE EDKM Meinolf Höhler EDDL Jörg Dolgner ![]() Das wäre eine schöne Runde. Da in dieser Woche EDLN (Mönchengladbach) AotM ist, wird dieser Platz auch besetzt sein. Ist aber nur für die schnelleren Flieger geeignet. Wer macht mit? Einen schönen Restsonntag noch
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-05-09 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich selber werde am Dienstag den Tower in Düsseldorf besetzen. Es wäre schön, wenn von den Plätzen aus der Liste insbesondere auch EDLE besetzt wäre. Vielleicht möchte ja doch auch der eine oder andere mal durch die diversen Kontrollzonen fliegen und einen Besuch in EDLN oder EDDL machen... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
@Kathrin: Wäre schön, wenn's klappen würde Was hättest du denn gerne?@Christoph: Hört sich gut an. Platz mit oder ohne Kontrollzone? ![]() Ich nehme dann wieder das, was übrigbleibt und im Bereich liegt
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ich werde auf jedenfall soviel Zeit rausholen aus meiner MOm das ich wenigstens ein bisschen fliegen kann. freue mich auf morgen. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
| Och, ich mach eigentlich beides gern ![]() Letztes Mal hab ich EDRZ gemacht, dann dieses Mal vielleicht wieder ne CTR zur Abwechsung |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
So, also es wird klappen morgen. ![]() Was ich besetzen soll überlasse ich Dir, einfach ein Platz, der am besten reinpasst! Greetz, Kathrin |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-01 Ort: Emsdetten Alter: 32
Danke erteilt: 61
20 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hallo Peter , dann melde ich mich auf wieder BACK und werde dann EDLI machen. Mal schaun wie ich si mit dem neuen VRC klarkomme, denn den habe ich vorgestern das erste mal für 2 Stunden in Winningen getestet. @ all : Wo musste ich mich jetzt melden, wegen der VFR Freigabe auf allen Plätzen, respektive das ich auch in die Liste eingetragen werde ???? Also bis dann , Martin |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |