![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| Hallo Leute, es ist vollbracht. Wir haben alle Vorbereitungen für das Flyin abgeschlossen!!!!! ![]() Mein Dank geht ganz besonders an Peter Philipp und Gerd Lichtenthäler, die sich beide viel Zeit für die Vorbereitung entsprechender Prozeduren bzw. für die Erstellung entsprechender X-Plane Szenerien genommen haben. Ihr könnt alles bzgl. Sonderprozeduren und Ziellandewettbewerb auf der Event-HP nachlesen. Dort sind auch alle Szeneriedownloads erhältlich. hier--> Am Freitag, den 05 Mai von 18:00z bis 21:00z werden folgende Postionen speziell für VFR geöffnet sein 1. Uetersen Info 2. VFR-Radar Fuhlsbüttel 3. Finkenwerder/Norderelbe Tower und natürlich 4. EDDH Tower Wir sehen uns in Hamburg Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Soooo, ebenfalls möchte ich mich bedanken bei Kai Klingenberg, der eine Landehilfe im Form von Bojen "gebaut" hat, für diejenigen die sich nicht so gut auf der Elbe auskennen: http://edww.de/event/hafengeburtstag/eddh_hafen_1a.zip Für die Hubschrauberpiloten ist das VFR Manual nocheinmal erweitert worden: http://edww.de/event/hafengeburtstag...geburtstag.pdf Bis heute Abend! Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
aaarggll hier steht auch noch nen Hinweis ... gar nich gesehen
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |