![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, dieses Mal schon recht früh ![]() Das Trainingsdepartment verschiebt dieses Mal die Stunden vom Montag auf den Dienstag, weil am Montag ja offizieller Feiertag ist. Es sollten mindestens EDFH und EDRK besetzt werden. Dazu kommen noch einige Infoplätze im Umfeld und noch ein kontrollierter Platz. Platzauswahl: EDRK Horst Klement EDFH Kathrin Zittlau EDFZ Meinolf Höhler EDFM Peter Salgert Und folgende Plätze können noch zusätzlich besetzt werden: EDFY EDFB EDFC EDFE Die Beteiligung sollte bis spätestens am Freitag, den 28.04., zu 100% feststehen, damit das TD die Routen planen kann. Und auch bitte direkt in das Booking System eintragen. Aber nur dann, wenn ihr auch 100% sicher sein könnt, daß ihr an dem Termin könnt. Ausnahmen werden nicht geduldet, es sei denn, es gibt größere Katastrophen ![]() ![]() ![]() Edit: Die Wanderung verschieben wir auf einen anderen Termin. Warum muss ich bei Wanderung immer an Kröten denken?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-29 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Meinolf, dann soll es so sein. Meenz gehört dir allein ![]() ![]() ![]() Und Kathrin, einverstanden mit EDFH? Jetzt fehlt uns nur noch jemand für Koblenz. Wer "opfert" sich freiwillig?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-29 um 01:27 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Naja, dann kümmere ich mich um unsere Trainees halt persönlich ![]() EDRK will be staffed
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Hallo Horst, Zitat:
Wir können ja folgendes machen: wenn Mario kann, biete ich ihm einen Info-Platz in "Reichweite" an. Damit ist dann Koblenz auf jeden Fall "staffed" ![]() ![]() Hoffentlich kommen auch genug Trainees ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-29 um 15:23 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
hm schade, aber ok. ich verstehs, dass man auf einen der plätze, die unbedingt gestaffed sein sollten, vorzugsweise jemanden setzt, der sicher kann .um ehrlich zu sein: ich schlag mich jetzt nicht unbedingt drum, diesen dienstag ATC zu machen, weshalb ich vielleicht lieber mal wieder fliege. egelsbach ist absolut nicht mein fall .
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
@Mario, wir können uns ja am Dienstag nochmal kurzfristig unterhalten wie es aussieht. Ich bin ja flexibel
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |