![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, meine paar freien Tage sind jetzt leider wieder vorbei ![]() ![]() Auf, auf zum VFR-Dienstag am 25.04. Ich habe dieses Mal folgende Plätze ausgewählt: EDRK Meinolf Höhler? EDFY EDFB EDFC EDFE Kathrin Zittlau EDFZ Thorsten Raeth? EDFM Peter Salgert EDFU ? Das gibt eine gute Runde Weitere Vorschläge sind wie immer willkommen.Wer hat Lust und Zeit zum Mitmachen?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-25 um 16:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Da simmer dabei, dat is priiimaaa, VIIIIIVAAAA Momgunzia! *würg* ich war schonmal besser ![]() Wenn es nichts ausmacht, würde ich gerne mal den Meenzer Kokolores übernehmen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallöle, Thorsten, Meinolf hatte sich zuerst für den "Meenzer Kokolores" angemeldet. Lassen wir ihm den Wäre dir EDRK recht oder EDFC? Oder du sprichst dich mit Meinolf ab.Und Kathrin, Lust auf EDFE? Laut AIP sogar mit Kontrollzone und PMPs.@Marc: Nicht mal wieder Lust auf EDFM? ![]() So könnten die Flieger schon mal eine schöne Runde fliegen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-25 um 02:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
EDFE booked... ![]() Muss ich da was spezielles wissen, weil das so nah an EDDF is? Gruß, Kathrin EDIT: vielleicht sollte doch jemand anderes EDFE machen, ich hab keinen Plan wie das da funktioniert Geändert von Kathrin Donabauer (2006-04-25 um 12:17 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
ich habe EDFZ mal gebucht, weiß aber nicht, wie sich meine Erkältrung heute entwickelt, gerade arbeitet sie sich in den Hals vor. Mal sehen, was meine Stimme heute abend macht.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Auch wenn's fern ab vom Schuss liegt - Feuerstein Info wird heut abend besetzt sein (EDQE_I_TWR). Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Koblenz
Danke erteilt: 5
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich hoffe das ich Euch bald Dienstags unterstützen kann. Morgen abend (26.4) mit Peter die Basic-Lesson und dann möglichst schnell die Tower-Lesson hinterher. Dann werden wir Dienstags wohl einen Platz zusätzlich besetzen können. Mit sonnigen Grüßen aus EDRK Norbert Nolden |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@Micha: Ja Micha, vielen Dank für die Info. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht. @Meinolf: Wie wäre es, wenn du dann Koblenz machst und Thorsten EDFZ bucht. Dann könntest du deine Stimme schonen, weil EDRK oft am Anfang oder am Ende stark besucht wird. Ich denke, in EDFZ wird wahrscheinlich den ganzen Abend viel los sein. @Thorsten: Vielleicht buchst du doch EDFZ, denn es könnte sein, daß dem Meinolf die Stimme versagt ![]() @Kathrin: Nee, eigentlich nichts besonderes. Die AIP hast du? Die Flieger dürfen nur nicht, wenn sie in die Platzrunde fliegen, westlich der Autobahn fliegen wegen der EDDF-Kontrollzone. Kannst dir dabei auch ein paar fiese Sachen einfallen lassen ![]() @Norbert: Da sage ich schon mal Willkommen im VFR-Club. @All: Dann wollen wir hoffen, daß es wieder zu viel Luftbewegungen kommt. Letzten Dienstag hatten auch die entlegeneren Plätze gut zu tun.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |