![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, wollte für ein paar angehende BZFler aus meinem Verein ein einfaches Beispielvideo mit dem FS machen, worin ich einen An- und Abflug auf einen Infoplatz, bzw. Flughafen machen wollte. Falls es hier welche geben sollte die Interesse an sowas für VATSIM haben, würde ich das ganze noch passend dafür machen. ciao Olli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
ja klar. Sehr gerne. Da VFR noch meine größte schwäche ist würde ich das gerne sehen. Mit ATC gelaber?? Wäre echt cool. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
| Timm, bei aller Liebe, aber wenn du das ATC als Gelaber empfindest, solltest du dir glaub ich ein anderes Hobby suchen! Ich weiß du meinst es nicht bös (hoffe ich halt ) aber bitte,....@Oli: Herrliche Idee! Können sicher viele davon profitieren!!! Geändert von Michael Wöhry (2006-04-17 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Ja Oliver, ist eine gute Idee. Aber hast du mal geschaut, wieviele Controller da sind? Also Mini-Event fällt wegen Mangel an Controllern aus. Ansonsten hoffentlich gute Aufnahmen in Bild und Ton
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #8 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Mich würde es auch sehr interessieren, wie ein Info-Kontakt aussieht. Ev. würde sich ein CTR anbieten dich ein wenig zu "informieren"? Ansonsten: Geniale Idee! Lg, Bernhard. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |