![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, wie ich zum letzten "Dienstagsvfrabend" angekündigt habe, möchte ich diesen Dienstag ein Mini-Event mit möglichst allen Freewareplätzen rund um EDDF veranstalten Dazu benötige ich aber auch jede Menge Controller.Kathrin und Christoph haben ja schon für das Saarland und die Pfalz ihre Teilnahme angekündigt Deswegen sind die beiden Plätze, EDDR und EDRZ, auch "drin".Hier meine Wunschliste der Plätze, die dann wegen evtl. Mangels an Contollern auf jeden Fall besetzt werden sollten: EDRK Matthias Kay EDFH Manfred Weber EDDR Mark Foti EDRZ Christoph Winkler EDFZ Daniel Vinz EDFM Peter Salgert? Und hier die weiteren Wunschplätze, wenn sich genügend Controller melden: EDFY EDFB EDFE EDFC EDFU EDRY Ist ja vielleicht doch kein Mini-Event ![]() ![]() Um rege Teilnahme wird gebeten ![]() Edit: Dieses Mal schlage ich Startzeit 1700UTC/1900LT vor. Wäre aber noch abzuklären
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-04-18 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-07 Ort: Hamburg Alter: 30
Danke erteilt: 66
51 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Koblenz ist gebucht. Ist nochmal ein nettes Training, bevor am Donnerstag mein PreCheck in Hamburg über die Bühne geht. Gruß Matthias
__________________ Matthias Kay Mentor, Pilot & Controller |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Nabend! Mir ist leider was dazwischen bekommen morgen. Aber ich habe nen Ersatz! Mark Foti macht EDDR für mich. Also dann VS morgen und bis nächste Woche... Viele Grüße, Kathrin |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@Kathrin: Ja schade. Aber dafür ist ja Mark Foti eingesprungen ![]() @Manfred: Du bist eingetragen. Ich konnte noch den Kai Bock für nachher gewinnen. Dann sind wir wenigstens nicht so ganz alleine ![]() Lasst uns besser dann um 2000 Local starten.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Ich bin - sollte dieses Mal alles klappen - ab ca. 2100lcl dabei. Da ich inzwischen auch Mitglied der VFR-FIR bin, kann ich auch dort controllen. Ich nehme dann, was übrig bleibt. Bitte versorgt mich aber noch kurz mit Karten, weil ich im Moment zeitlich relativ stark eingebunden bin.In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Daniel, das Kartenmaterial und das Sectorfile gehen gleich auf die Reise Ich biete dir EDFZ an, da sich Kai leider noch nicht gemeldet hat. Könnte es sein, dass du das Sectorfile schon hast? ![]() Hoffentlich klappt es dieses Mal.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Mail ist angekommen und, nein, ich hatte das Sectorfile noch nicht. Gut, dass es dabei war. Wir sehen uns dann heute Abend.In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |