![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
| Hallo VFR Freunde. Hiermit eröffne ich offiziell das Buchungs - und Diskusionssthema zum VFR Dienstag am Dienstag den 18.04.2006. Mit sicherheit wundert ihr euch wieder so früh. Das ist ganz einfach. Ich will euch die Zeit geben zu schauen ob ihr Zeit habt, und das ihr euch vielleicht auch Frei nehmen könnt. ![]() Also lange Rede kurzer Sinn. Hier die etwas vergrößerte Liste von Info und teils auch IFR Plätzen in der Frankfurt Fir und München Fir, Düsseldorf und Bremen Fir. Nur für Kontroller in der Frankfurt Fir EDFH - Frankfurt/Hahn EDSB - Karlsruhe - Baden/Baden EDDR - Saarbrücken Nur für Kontroller in der Bremen Fir EDVK - Kassel Calden für weitere Wünsche an Plätzen in der Bremen Fir bitte PN an mich oder Peter Salgert! Nur für Kontroller in der Düsseldorf Fir EDLW - Dortmund EDLT - Münster Telgte EDDG - Münster Osnabrück Nur für Kontroller in der München Fir EDMA - Augsburg EDNY - Friedrichshafen So nun kommen die Info Plätzchen die unsere VFR Kontroller nur besetzten können wenn sie auch zum Buchen freigeschalten sind. Falls ihr möchtet und das OK von euren Ausbildern habt, dann schreibt entweder dem Christoph Winkler oder Frank Helmschott eine PN oder an Peter Salgert, der sich um das dann kümmert. EDFB - EDFM - EDRZ - EDRK - EDFV - EDFO - EDFZ - EDFO - EDFZ - EDFE - EDRY - So zum Kontrollen bitte einfach hier in den Thread reinschreiben und ich oder Peter tragen es dann nachträglich ein. Falls noch Wünsche bestehen für Plätze die hier nicht aufgelistet sind, ebenfalls bitte melden. Falls zuviele oder unsinnige Plätze, sorry. Ich lösche sie dann raus falls sich vor Montag keiner mehr meldet. Falls ihr bis zum nächsten VFR Dienstag noch etwas üben möchtet weil ihr euch noch etwas zu unsicher seid dann kommt doch einfach am diesem Donnerstag den 13.04.2006 zum Fullsag Event der Vacc-Sag. Mehr Informationen findet ihr HIER. Oder am Mittwoch, den 12.04.2006 nach Nürnberg. Denn ich werde dort meine Tower Lesson machen. Also ihr bekommt von 20.00 bis 22.30 Uhr vollen Nürnberger Service zu spüren. Ich würde mich freuen. mfg. Timm Rehberg
__________________ Mit freundlichem Fliegergruß, Timm Rehberg ![]() 27.08.2009 - LTU Arena Düsseldorf <-> ICH SEHE EUCH WIEDER! Geändert von Timm Rehberg (2006-04-12 um 04:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 333
561 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Nabend Timm! Schau doch mal hier, da wurde schon angefangen zu planen, zumindest grob. http://board.vacc-sag.org/60/14709/page2/ Wir wollten evtl. die Plätze rund um EDDF aufmachen. Kannst ja mal reinschaun und Deinen Beitrag evtl. anpassen. Ansonsten danke für Deine Bemühungen! Gruß, Kathrin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Timm, das ist zwar jetzt gut gemeint, dass du mir bei der Planung helfen willst. Das sind aber etliche Plätzchen zuviel und können von den Piloten garnicht abgeflogen werden. Ausserdem scheinen da einige Plätze dabei zu sein, für die es keine Freewareszenerien gibt ![]() Und mal ganz nebenbei, wir duzen uns alle, egal wie alt wir "Säcke" sind Gesiezt wird nur auf ausdrücklichen Wunsch ![]() Ja, Nürnberg wäre wirklich nicht schlecht als Ziel für heute Abend. Dann hättest du auch was zu tun
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |