![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, gehen wir die Planung für den Dienstag an ![]() Wer kann am 23.03.06 mitmachen? Eventuell wollen wir mal wieder den nördlichen Teil der EDFF-Fir unsicher machen. ![]() p.s.: Zeitumstellung gut überstanden?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Also wenn es egal ist, dass ich höchstwahrscheinlich erst gegen 2100lcl online kommen kann, dann mach ich gerne einen Platz auf. Bergneustadt oder Hangelar, könnt ihr euch aussuchen. In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal wieder. Muß ich mit meiner Family klären. Feste Termine habe ich jedenfalls nicht für Dienstag. Ich melde mich noch einmal! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.463
1.468 Danksagungen in 573 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, bei mir sieht es nicht allzu gut für Dienstag aus (39,1°C Fieber). Ich schau mal, wie es sich etwickelt. Gruß Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
@Peter H.: Dann mal gute Besserung von hier aus!! Bei mir sieht's die nächsten beiden Wochen leider auch schlecht aus. Da hab ich jeweils Spätschicht am Dienstag. Am 11.04. habe ich dann Früschicht, und den Tag merke ich mir gleich mal vor, um mal wieder einen VFR-Platz zu besetzen :-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Ich habe mich bei Peter schon abgemeldet, ich weis nicht, wann ich aus Köln vom Seminar zurück bin. Sollte das bei 9 sein, dann besetze ich eventuell noch einen Platz.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
| @Peter H.: Mist. Dann sieht es ja für heute Abend auch nicht so gut aus. Gute Besserung und schwitz' die ganzen Viren raus ![]() Ich schlage dann folgende Plätze vor: EDKB (war schon lange nicht mehr dran) Daniel Vinz EDRK Mario Mergelsberg EDFZ Jörg Dolgner EDFB ??? EDFM Peter Salgert Einverstanden? Sonst macht noch Vorschläge. Falls Jörg doch nicht kann, Oliver machst du dann EDFZ? @Christoph: Ja schade. Aber im nächsten Monat, wenn du dann wieder mitmachen kannst, beleben wir mal die "Palz" ![]() Wenigstens läuft der Datafeeder für SI und Acc wieder. War ja fürchterlich.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2006-03-28 um 00:56 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |