![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.462
1.465 Danksagungen in 573 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, wieder naht ein Dienstag und wir brauchen Freiwillige zum Besetzen der Plätze. Viele Grüsse Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Meinolf, Interesse an Bergneustadt? Ich tendiere zu Paderborn (für Peter H.)Wenn sich noch jemand für EDLI, EDLT und EDLE finden könnte wäre das prima. Jetzt muss ich mal in den anderen Thread schauen, was sich da tut Gruß Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ähm Peter, meine Idee mit OWL wurde wegen der kurzen Meldezeit verworfen. Also Aschaffenburg, Mannheim oder Mainz erscheinen wohl für morgen doch probater. Viele Grüße Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Ja hallo zusammen, @Peter H.: ähem ich hätte vielleicht doch lieber erst den anderen Thread lesen sollen 8) Letzten Dienstag war Mannheim City, glaube ich, nicht besetzt. Setze also Mannheim. Aber wie sieht es mit der Besetzung der anderen Plätze aus? Eventuell wäre ja Koblenz auch nicht schlecht. Bis jetzt steht noch kein einziger im Eurobook. Mal schauen, wie es morgen aussieht (nachher). Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Wie gesagt, Mo-Do 18.30-22oo, SA+So ca 13-20 Uhr Theater - bis 31.3. zumindest
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
hi plane EDFH ist aber nicht sicher - da wir in der Fa. auf ein Ersatzteil warten, das entweder in EDDF ( 8) ) oder in EDDM ( ) abgeholt werden muss.mfg MW
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Dann mache ich Meenz am Rhein! Viele Grüsse Peter
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Meinolf, wie wäre es mit Koblenz? Dann hätten wir einen schönen Kreis Mannheim - Mainz - Koblenz - Hahn?
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |