![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich habe meine Kiste wieder "zusammengeschraubt". Allerdings konnte ich den Lüfter nicht austauschen. Eine der vier Schrauben sitzt bombenfest. Inzwischen ist der Schraubenkopf ausgefranst Es steht jetzt ein größeres Hardware Upgrade ins Haus. Bis dahin muss ich mich noch mit dem "Alten" rumschlagen. Ich überwache mit einem Softwaremotherboardmonitor den Rechner. Sobald die Lüfterdrehzahl unter einem bestimten Wert oder die CPU-Temperatur über einem bestimmten Wert ist, piepst es. Aber bis jetzt hat der Rechner die Feuerprobe bestanden. Alle Werte im relativ ungefährlichen Bereich Ich kann also wieder (wenn auch vielleicht etwas eingeschränkt) teilnehmen am VFR-Dienstag Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Zitat:
Sieht aber nicht so schlecht aus. Habe einige Tests gemacht. Die RPM's liegen wieder zwischen 4100 und 4500 RPM und die Temperatur übersteigt selbst bei heavy load nicht die 62° Celsius. Damit lässt sich trefflich leben Der Rechner ist jetzt natürlich etwas lauter. Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Hi Peter, in anbetracht der aktuellen Wetterlage zur Not einfach Wintermantel anziehen und fenster auf, dann kommt der Rechner schon klar ![]() welcome back und viel Erfolg.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |