![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 498
917 Danksagungen in 183 Beiträgen erhalten
|
Schade, daß die Organisatoren für heute keine Plätze besetzen konnten. Wollen wir wirklich den VFR Dienstag sterben lassen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Ich könnte ohne Probleme ab ca 2030lcl wieder einen Platz besetzen. Leider bin ich immernoch auf die Düsseldorf-FIR beschränkt. Sucht euch also da einen Platz aus und postet mir nen Link, dass ich ne Karte hab. Dann ist zumindest schon mal ein Tower gesichert.In diesem Sinne Da PS: Es brauch aber keiner damit zu rechnen, dass ich voll zurechnungsfähig bin. Rosenmontag war erst gestern.
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.463
1.469 Danksagungen in 573 Beiträgen erhalten
|
Hi, es waren zwar nur wenige Plätze besetzt, aber wohl zwischen Bonn und Koblenz doch gut was los. Entschuldigung, dass wir das vorher nicht besser geplant haben. Aber, wie der Teufel so will, waren sowohl Peter als auch ich wohl etwas überlastet. Vielen Dank für Eure Organisation, die wir in solchen Fällen immer gerne annehmen! Gruß Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 498
917 Danksagungen in 183 Beiträgen erhalten
|
Auch meinen herzlichen Dank an Meinolf und Daniel. Ja, es war gut was los zwischen Koblenz und Bonn/Hangelar. Ihr Controller seht also, wenn ihr aufmacht sind plötzlich auch die Piloten da. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-06
Danke erteilt: 5
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Jau - danke an Meinolf und Daniel. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich es geschafft habe, mich an beiden Plätzen leicht zu verfliegen. In Mainz haben wir es ausnahmsweise auch mal ohne Info geschafft, zurechtzukommen. Die Wolken hingen außerdem so tief, dass wir nicht VFR sondern StVO geflogen sind |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-05 Ort: Wals / Österreich Alter: 40
Danke erteilt: 28
26 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Geb es ja zu, war gestern LOWS-LOWI VFR unterwegs. War natürlich weit und breit der Einzige. Komisch eigentlich, gerade hier in den Bergen macht das Fliegen unglaublichen Spaß!
__________________ www.ucs.cc / Ultralightclub Salzburg -- MacPro, 2x2,8 QC, 8800/512MB, XP 9.xx, Garmin 296 X-Plane seit Version 5 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |