![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallöle, wie ihr sicher schon wisst, ist am Dienstag [14.02.2005] auch Full SAG Day. Einige werden da mit anderen Positionen beschäftigt sein. Wer kann denn beim VFR mitmachen und ist nicht anderweitig gebunden? Wir werden dann entscheiden, welche Plätze gestaffed werden. Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich habe mein Booking für den 14.02. auch schon gemacht: Code: DLH250 EDDL-EDDT 0900z-1005z DLH265 EDDT-EDDL 1940z-2045z Kann also an dem Abend nicht.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Belassen wir es beim Dienstag. Wer kann, der macht mit. Ich werde mich um EDFZ (dieses Mal mit der richtigen Frequenz ) kümmern.Wir nehmen wieder den nördlichen Teil der Frankfurter FIR. Aber bereitet euch schon mal seelisch darauf vor, in der nächsten Zeit in den südlichen Teil umzuziehen. Dann kommt auch EDSB mal richtig in den Genuß.Und naja, dann hätten wir für morgen ja schon zumindest EDFH und EDFZ. Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-19 Ort: Erzhausen Alter: 30
Danke erteilt: 1
40 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht läßt sich ja noch jemand für Mannheim (EDFM) finden. Da könnten dann wie im realem Leben VFR und IFR-Flieger sich niederlassen... Ich hätte da eine PSS-Dash8 als Flattermann.
__________________ Frankfurter Flusistammtisch am Freitag, den 14. November 2008, um 19 Uhr: www.flusi-stammtisch-ffm.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-19 Ort: Erzhausen Alter: 30
Danke erteilt: 1
40 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Ok, habe gerade gesehen, daß Manfred Weber auf EDFM-TWR sitzt... Hat sich ja dann schon erledigt. Dann kann's ja losgehen.
__________________ Frankfurter Flusistammtisch am Freitag, den 14. November 2008, um 19 Uhr: www.flusi-stammtisch-ffm.de |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |