![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-09
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hello all i'm planning a little tour VFR tour in Austria i've got almost evreything i need for the tour but few things missing and i think thet here you can help me So i would like to ask you all if someone got the VFR Departure and Arriving points chart for Lienz-Nikolsdorf (LOKL) i'm talking about something like this: ![]() I hope someone can help me you can send me this chart via email: alon_a28@walla.co.il or just upload it here sorry for the bad english Thank you all Alon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Alon, I'm sorry, but i don't have the requested charts. But I would appreciate if you could give us a short feedback whether you were successful or not. I'm planning a little vfr tour through Austria and Switzerland too. Happy landings Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Hi! I have uploaded already a few VFR charts for Austria. Currently Lienz isn't online, but I will change this within the next days. (Sorry for delay, I was skiing last week )EDIT: http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_overview of course 8)
__________________ Who's next? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 209
423 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
@ Diese Scans habe ich schon gesehen. Aber das sind doch keine VFR Charts! Oder? Ich sehe da nur einige allgemeine Infos in Textform (kaum leserlich). Keine Kontrollzone, keine Meldepunkte, keine Platzrunden-Informationen! Dieter |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
also bei mir ist von LOWI alles da :und lesen kann ich es auch sehr gut - zoomen hilft dir vielleicht! Bei mir gehts auch ohne. Und ein etwas freundlicher Ton wäre bestimmt auch nicht verkehrt ![]() EDIT: URL wieder raus, siehe letztes Posting. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 209
423 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Liebster Lars, mir ist mein unfreundlicher Ton nicht bewußt. Vielleicht gibst du mir einen Tipp, wie ich ihn verändern kann, ich will mich bessern! Zum Chart: Dieses Dokument habe ich nicht bei meinem download nicht vorgefunden, lediglich die drei: Ground, VFR Procedures (2X). Jetzt bin ich glücklich und dankbar für den Sevice. M.f.G. Dieter |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
Liebster Dieter, klingt doch viel besser! Nein ich meine zu wissen, dass dies keine Absicht von dir war aber wenn ich mir die letzten replies hier im Thread von dir ansehe klang das etwas fordernd ohne ein "Bitte" oder "ein es wäre super, wenn jemand könnte...!" Aber das sind doch keine VFR Charts! Oder? Ich sehe da nur einige allgemeine Infos in Textform (kaum leserlich). Keine Kontrollzone, keine Meldepunkte, keine Platzrunden-Informationen! ...und der Gebrauch der Ausrufezeichen klang für mich eben etwas schroff. Nix für ungut! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |