VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV

SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2010-11-28, 14:06   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-09-17
Alter: 39
Beiträge: 227
Danke erteilt: 135
171 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
Standard Airbus' Lösung der Triebwerkprobleme?

Schrauben wir einfach mal ein paar mehr 'ran...
2012010410000039 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-28, 14:39   #2 (permalink)
 
Benutzerbild von Martin von Dombrowski
 
Registriert seit: 2008-08-21
Ort: EDDF
Alter: 24
Beiträge: 2.257
Danke erteilt: 1.185
2.032 Danksagungen in 806 Beiträgen erhalten
Standard

LOL.

Hättest noch weiter gucken müssen, danach war er plötzlich ebenfalls ein A380, also 8 Engines haben schon was.
__________________
Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION!


Meine Flugstatistik
Martin von Dombrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-29, 11:27   #3 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Schneider
 
Registriert seit: 2007-11-04
Ort: Eichwalde
Alter: 44
Beiträge: 853
Danke erteilt: 941
1.267 Danksagungen in 346 Beiträgen erhalten
Standard

Das ist ein Screenshot aus der Zukunft ! Oder kennt Ihr einen Airliner, der hovern kann wie eine Hubschrauber ? (oberer Flieger)
__________________
Andreas Schneider ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2010-11-29, 18:18   #4 (permalink)
 
Benutzerbild von Wolfgang Allers
 
Registriert seit: 2002-07-02
Ort: Quickborn
Beiträge: 3.660
Danke erteilt: 198
2.439 Danksagungen in 1.025 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Schneider Beitrag anzeigen
Das ist ein Screenshot aus der Zukunft ! Oder kennt Ihr einen Airliner, der hovern kann wie eine Hubschrauber ? (oberer Flieger)
"Squwakbox", sag' ich nur.

Mit nem A380 Emirates von Wien nach London. "Think big" heißt die Devise.
__________________
Viele Grüße: Wolfgang
Wolfgang Allers ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2010-11-29, 19:49   #5 (permalink)
 
Benutzerbild von Jörg Dolgner
 
Registriert seit: 2004-05-21
Ort: Dinslaken EDLD
Alter: 51
Beiträge: 3.725
Danke erteilt: 4.158
2.861 Danksagungen in 1.212 Beiträgen erhalten
Standard

Moin!

Zitat:
Zitat von Wolfgang Allers Beitrag anzeigen
Mit nem A380 Emirates von Wien nach London. "Think big" heißt die Devise.
Ach komm, nu' läster doch nich' gleich!

1. Als Ferry-Flug ist alles möglich, auch EDDL-EDDK oder EDHI-EDDH, warum also nicht LOWW-EGLL … (O.K., Ferry steht meist nicht am Pax-Gate)

2. Hat man, soweit ich weiß, auch real dieses Jahr bei Hansens schon große Dinger (zumindest B744) auf sogar innerdeutscher Strecke gesehen (mit Pax).

3. Vor anstehenden Großevents (wie CTP zum Beispiel) fliege ich auch oft mal das geplante Langstreckengerät auf Kurzstrecke, um mich nach meist längerer Abstinenz schon vor dem Event wieder daran gewöhnen zu können!

Sollte Martin aber keinen der Gründe 1 bis 3 für sich in Anspruch nehmen können, dann gebe ich Dir natürlich völlig recht!!!
__________________
Tschö wa, Jörg

MQT66J ~~~ DLH6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO

Jörg Dolgner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-29, 21:26   #6 (permalink)
 
Benutzerbild von Martin von Dombrowski
 
Registriert seit: 2008-08-21
Ort: EDDF
Alter: 24
Beiträge: 2.257
Danke erteilt: 1.185
2.032 Danksagungen in 806 Beiträgen erhalten
Standard

4. Just for fun ist die Devise. Mag ja sein, dass einigen das zu unrealistisch vorkommt, mit nem a388 durch Europa durchzugurken, aber mir is das juck.
__________________
Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION!


Meine Flugstatistik

Geändert von Martin von Dombrowski (2010-11-30 um 00:10 Uhr)
Martin von Dombrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-30, 00:03   #7 (permalink)
 
Benutzerbild von Christoph Neukirch
 
Registriert seit: 2007-11-19
Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228
Alter: 43
Beiträge: 2.178
Danke erteilt: 3.904
3.453 Danksagungen in 1.238 Beiträgen erhalten
Standard

Mal ganz ehrlich ... es gibt halt Leute, die möchten gern A388 fliegen, und wenn sie die Maschine beherrschen, sollen sie wegen meiner auch IFR Pattern fliegen. Wer hat schon jedes Mal zeit Longhaul in Realzeit zu fliegen?
__________________
Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort)
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Johannes Evangelium, Kapitel 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

To be or not to be. (Shakespeare)
To do is to be. (Nietzsche)
To be is to do. (Sartre)
Do be do be do. (Sinatra)

Christoph Neukirch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-30, 00:10   #8 (permalink)
 
Benutzerbild von Martin von Dombrowski
 
Registriert seit: 2008-08-21
Ort: EDDF
Alter: 24
Beiträge: 2.257
Danke erteilt: 1.185
2.032 Danksagungen in 806 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Neukirch Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich ... es gibt halt Leute, die möchten gern A388 fliegen, und wenn sie die Maschine beherrschen, sollen sie wegen meiner auch IFR Pattern fliegen. Wer hat schon jedes Mal zeit Longhaul in Realzeit zu fliegen?
Genauso sehe ich das auch. Gerade durch Schule und anderer privater Verpflichtungen eingebunden habe ich nicht jeden Tag Zeit, meine EK nach Dubai zu jagen, möchte aber dennoch A388 fliegen, weil ich ein Faible für große Flugzeuge habe (und weil ich momentan außer der Fokker nichts kleines installiert habe ).
__________________
Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION!


Meine Flugstatistik
Martin von Dombrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2010-11-30, 03:16   #9 (permalink)
 
Benutzerbild von Mark Philippos
 
Registriert seit: 2005-05-16
Ort: EDSB
Alter: 38
Beiträge: 1.244
Danke erteilt: 1.725
1.313 Danksagungen in 467 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Dolgner Beitrag anzeigen
2. Hat man, soweit ich weiß, auch real dieses Jahr bei Hansens schon große Dinger (zumindest B744) auf sogar innerdeutscher Strecke gesehen (mit Pax).
Ohne Paxe sogar VFR

Und ist nicht AirFrance mit ihrer ersten A380 Paris-London geflogen, damit die Karre nicht den ganzen Tag (nach dem Johannesburg-Umlauf) in CDG rumsteht und die Piloten ihre erforderlichen Landungen schneller zusammenbekommen? Ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass ein Holzklasse-Fahrschein rund 80 Euronen gekostet hat.
__________________
Mark Philippos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2010-11-30, 13:08   #10 (permalink)
 
Benutzerbild von Andreas Fuchs
 
Registriert seit: 2002-05-29
Alter: 42
Beiträge: 16.809
Danke erteilt: 10.409
21.778 Danksagungen in 5.897 Beiträgen erhalten
Standard

...ausserdem würde ich empfehlen, Wolfgangs Kommentar zu "thing big" nicht zu ernst zu nehmen, ich habe sein Augenzwinkern dabei erkannt.
__________________
Without deviation from the norm, progress is not possible. Frank Zappa
Gruss, Andreas | VATSIM Supervisor
Regelmässig aktuelle Fotos bei Instagram

Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Antwort

  VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2012 vatsim-germany.org