![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-21 Ort: EDSB - Karlsruhe / Baden-Baden Alter: 17
Danke erteilt: 398
769 Danksagungen in 303 Beiträgen erhalten
|
Hidiho, hoffentlich bin ich nicht der einzige, aber Sag Tv spinnt total. Ich kann nämlich nicht ganz glauben, dass an einem Tag, an dem normalerweise eine mittlere Rushhour anliegt, niemand Sag Tv anmacht. Der zeigt mir in der Liste nämlich nichts an, obwohl vorhin (vor einer Stunde etwa) noch ne Menge da war. Woran liegt das? Den Cache hab ich gestern erst gelöscht. EDIT: Momentan gehts, aber mir ist der firefox eben abgestürzt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-05 Ort: Zwischen EDDR und ELLX
Danke erteilt: 779
326 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
VATSIM arbeitet wieder an den Servern. Auch diverse Anzeigeprogramme wie Dolomynum funktionieren nicht, da keine Informationen zu den Fliegern gesendet werden. Ausserdem sind die Server überlastet, ich konnte bis eben keine ATIS für Frankfurt online stellen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-08-21 Ort: EDSB - Karlsruhe / Baden-Baden Alter: 17
Danke erteilt: 398
769 Danksagungen in 303 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Aber jetzt verstehe ich auch, warum servInfo ab und zu mal nicht mehr arbeiten will. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-05 Ort: Zwischen EDDR und ELLX
Danke erteilt: 779
326 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Wurde doch mal in den letzten Tagen diskutiert. Es wird irgendeine Software geupdatet. Manche VATSIM.NET Seiten mit dynamischem Inhalt über die Flieger haben auch ein neues Design bekommen.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-04-07 Ort: Stuttgart - BaWü Alter: 21
Danke erteilt: 21
7 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
ne das hab ich au mehrmals versucht und ging trotzdem net. Selbst zu ner Uhrzeit wo eigl locker 10 leute pushen, waren nur diese 2 Piloten drinne , aba die bilder haben sich auch nicht geändert ^^ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |