![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-18 Ort: Hamburg
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich frage mich, ob die Entscheidung zu einem go-around nicht ein wenig zu spät kam?? ![]() Das hätte vermieden werden können, wenn man vor 3nm entschieden hätte, da war es nähmlich schon vorauszusehen. Naja Viele Grüße Jonas SPeel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Hamburg Alter: 16
Danke erteilt: 434
63 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Die DABIH ( Eigentlich eine 733 .. hier aber eine 744 ?!) ging mir ziemlich auf den "geist" hat uns aber auch!!! zum lachen gebracht. Hier ein paar Bilder zu seiner wilden Verfolgungsjagd die er veranstaltet hat. Viel Spaß! PS: Ich finde der Jumbo passt ganz gut an A38
__________________ Grüße Philipp LH A334/B744 - Longhaul junkie ![]() Geändert von Philipp Vetter (2008-05-11 um 16:18 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Interessanter Browser...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-16 Ort: Kiel, (S-H)
Danke erteilt: 803
119 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
|
upps, ja , dass ging fast in die hose... hat er den am dem tag überhaupt die richtige rwy in eddf genommen ? --- stimmt, wo hast du das den her ? mit dem browser -style ? das muss ich auch mal haben für die HHI |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Also es mag hier ja manches nicht stimmen, aber warum sollte es nicht die richtige Runway gewesen sein? Es war gestern mittag, und es war die 07L. Ich stand zufällig gerade auf L am Holdingpoint (nein, eigentlich stand ich da nicht zufällig, sondern mit der Absicht zu starten...) und habe das ganze mitbekommen. Die DABIH war schon im Approach viel zu dicht dran, das hätte niemals gepaßt - ich vermute eher Absicht. Na ja... |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |