![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-18 Ort: Hamburg
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
HELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHE LPHELPHELPHELPHELPHELPHELP hay Leute, ich habe das folgende Problem. mein sag-tv geht nicht. Ich mache den screen-pusher an, und mache start-capture und activate upload, und er sagt mir sogar, upload succeded!!! Aber trotzdem stehe ich nicht in der Liste der Mitglieder, die gerade online sind. Und wenn ich nur meinen URL nehme, dann sagt er mir rechts meine daten zum flug, die stimmen überein, jedoch sagt er "this user is currently not on air"!? ist das nicht seltsam?!?![]() ![]() bitte helft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll! ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße ![]() Jonas Speel HELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHELPHE LPHELPHELPHELPHELPHELPHELP |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
In der Liste der Piloten scheint man wirklich nur auf, wenn man online auf VATSIM ist. Jedoch kann man auch im Offline Modus SAG-TV übertragen. Dazu muss man dann aber den direkten Link zum SAG-TV haben (http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=VASTIM ID). Die "Aufschaltung" des SAG-TV dauert immer einige Zeit. Wenn man den ScreenPusher anmacht, heißt das noch nicht, dass man auch gleich für alle sichtbar ist. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01
Danke erteilt: 23
23 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Bei mir ist auch so Wenn ich meine PID nehme gehts, aber ich werde bei SAG-TV auf der Homepage nicht angezeigt. Dabei habe ich alles richtig eingestellt und bin mit SB3 verbunden somit ja auch mit Vatsim also ich bin auch verwirrt.
__________________ Grüße, Alan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 749
597 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
|
Ganz unten im Screenpusher Fenster gibts eine Status Box, vielleicht kann geholfen werden, wenn ihr das mal bekannt gebt.
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |