![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-04 Ort: Kassel Alter: 17
Danke erteilt: 17
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo, viele können sich bestimmt noch an den bekannten Ryanairpiloten erinnern. Damals wurde ja viel gelacht und gestaunt und vielleicht auch von Controllern geweint. Aber jetzt muss ich mal ein Lob loslassen. Ich habe ihm jetzt bei mehreren Flügen im Sag-TV zugeschaut und er hat einen gewaltigen Sprung gemacht. Alle einstellungen klappen, das FMC stimmt und er macht gute bis sehr gute Anflüge(ab und zu a bissl links, aber das kenn ich leider auch von mir ).Also alles in allem denke ich, das er sich zu einem "Standart Leistungs Piloten" (gibbets das Wort?) entwickelt hat.
__________________ Gruß Jonas Arndt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 145
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Jo, da muss ich zustimmen. Unsere Ryanair fliegt jetzt unter dem Callsign Pvirotti Air und fliegt echt klasse. Kleienr Fehler macht er noch aber die mach ich auch ![]()
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
| Ah, kleine Fehler? Bei mir gehen mitten im Flug die Triebwerke aus, der Autopilot fliegt Holdings rechtsrum anstatt linksrum. VNAV geht des öfteren nicht, ATHR geht auch ab und zu nicht. Ist die Crashdetection an, funktioniert die Parkbremse nicht und während ich gerade im Overhead rumhampel oder das FMC programmiere, was natürlich nicht so richtig funktioniert, fährt mein Flugzeug schonmal los und begutachtet sich das nächste Gebäude von nahem. Bei der Landung bricht ein Fahrwerksteil ab, obwohl XYZ ACARS behauptet, ich sei Butterweich gelandet (was ich dann subjektiv bestätigen kann). Der Controller behauptet steif und fest, das es die von mir gefilete Route nicht gibt und ich müsste erst ne andere filen, obwohl die vor 2 Minuten aus VATRoute gezogen wurde. Die Bleeds lassen sich nicht ausstellen und die Triebwerke gehen nicht an. Das FMC behauptet steif und fest, dass sich irgendwelche Frequenzen falsch eingedreht haben müssen und die Runway, die sich gerade vor mir befindet nicht existent sei und ich mir die ILS Anzeige jetzt gerade mal knicken kann. Das FMC ist in Wahrheit ein Terrorrist ist, der das Flugzeug klammheimlich in seine Gewalt bringt. Das Ziel ist, den Piloten so zu terrorisieren, dass er genervt das Handtuch wirft und sich im Forum darüber auslässt, wie kompliziert das Addon doch ist, und das es demzufolge wohl richtig gut sein muss. Manche FMC´s sorgen aber auch dafür dass das Flugzeug einen Sturzflug gen Boden macht, und das natürlich genau dann wenn man sich gerade genüßlich eine Zeitung auf dem Klo durchliest und das ist dann wohl wirklich ein terroristischer Anschlag. Das sind so meine kleinen Fehler, die sich bei dem einen oder anderen Flug mal eingeschlichen haben. ![]() Viele Grüße Kai EDIT: Alles schon per SAG TV übertragen... gut, dass es noch keiner hier reingestellt hat
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. Geändert von Kai Bock (2007-07-17 um 17:01 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 242
619 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
|
mmmmhhhh....hört sich irgendwie nach einer Beschreibung meines Flusi`s an. Und ich dachte immer, daß wäre "Part of the Game" Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.147
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Mittlerweile hab ich das FMC aber im Griff und ich bin der Terrorist und hab das Flugzeug in meiner Gewalt
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-20
Danke erteilt: 43
90 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
|
Langley? Ich bitte dich ... die sind doch für sowas feinfühliges wie Internetspionage gar nicht zuständig ... tz! Das geht nach Fort Meade (NSA) oder in die Bolling Air Force Base (DIA) - oder direkt ins Pentagon
__________________ =/\= Chris Carter =/\= |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.147
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
| Naja, ich bin eigentlich gastfreundlich und dann wird sich ja auch relativ schnell aufklären dass das ein Missverstädnis ist. In diesem Sinne "Back to Topic"
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 870
757 Danksagungen in 294 Beiträgen erhalten
| Zitat:
"Wo bringen sie Dich hin?" - "Schatz, das ist sicher alles nur ein Missverständnis" - "Liebling, nein, oh mein Gott, sie nehmen ihn mit..."Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |