![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-21 Ort: Nürnberg Alter: 18
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, -bin ganz neu hier, lese aber schon ein bisschen länger mit- Was ich bisher nirgends gefunden habe, ist ein Homecockpit bei SAG-TV. Wäre es nicht möglich über einen zweiten PC den ScreenPusher über WideFS laufen zu lassen, um so ein Bild von einer Webcam zu übertragen, dann könnte man doch ins "Cockpit" schauen und hätte trotzdem Informationen über Position, Höhe usw. ![]() Was haltet ihr von der Idee? Gruß ![]() Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 318
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
hört sich gut an, aber ich glaub es gibht nicht wirklich viele die so ein Homecockpit haben und ob sich der Aufwand für die paar Leute, die doch auch nicht den ganzen Tag im Flugzeug sitzen lohnt, ist fraglich. Aber trotzdem gute Idee. uli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 289
367 Danksagungen in 210 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ich weiß zwar nicht mehr wer das war, aber genau das was du dir vorstellst gab es schon im TV. Habe ich aber schon was länger nicht mehr gesehen, von daher ist es möglich. Gruß Oliver | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo Patrick, ich hab das einige male über Webcam inkl videostreaming und audiostreaming gemacht. Ist möglich. Ich habe es mit einem Webcamcapturetool gemacht. Die Video und audioübetragung über einen nsv (winamp streaming server) laufen lassen. Du kannst dich bei mir melden dann erklär ich es dir genauer wenn du willst. lg Markus |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-12
Danke erteilt: 0
17 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Exploit-IEPageSpoof Das Teil ist angeblich nicht ungefährlich! ...also schön aufpassen! Geändert von Rudolf Dold (2006-11-27 um 17:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |