![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-09-14 Ort: Wien Alter: 24
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Außerdem denke ich dass es nicht gern gesehen wird.
__________________ Grüße Oliver Eisl redpack Pilot & firwien Controller ![]() | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Es geht, aber nicht ohne Umweg. Du könntest dich nämlich mit VRC oder ASRC als OBS einloggen und dann das Flusifenster über den Screenpusher übertragen lassen - auch wenn du bei IVAO fliegst. Aber ich glaube da lohnt sich der Aufwand nicht. Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Das sollte normalerweise der gesunde Menschenverstand regeln, evtl. brauchts aber doch noch irgendwann Nutzungsbedingungen für das Ding.
__________________ Gruß, Frank | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Nee, es braucht einfach nur gesunden Menschenverstand, der dann die betreffende CID dessen der sich nicht benehmen kann einfach sperrt. Alternativ kann er sich bei nem SUP auch ne Suspension dafür abholen daß er als OBS sinnlos online ist, nur damit er seinem Selbstdarstellungsdrang eines IVAO-Flugs genüge tun kann. Gruß, Daniel |
| | |
| | #17 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bernhard. | ||||
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Stimmt, sagt alles: Es ist für jeden der entweder aus der Schweiz, Österreich (Austria ) oder Deutschland kommt bzw. dort fliegt ![]() Ich bin einfach der Meinung, dass es eben technisch kein Problem ist auch Flüge bei IVAO zu zeigen und dies auch durch keine Bestimmungen (sowohl VATSIM als auch SAG) in irgendeiner Form geregelt ist - und dies meiner Meinung nach auch so bleiben soll (außer Frank stört es, wenn jemand auf IVAO fliegt und seinen Server "benutzt", aber dann sollte man auch die Charts nur für VATSIMmer zugänglich machen), da es ja spannend ist den Flug selbst zu sehen - vom Netzwerk selbst bekommt man ja eh nichts mit. LG, Bernhard. Geändert von Bernhard Harb (2006-11-12 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Bernhard - zuviel Energie lassen sich als Radar besser ausleben als hier die Diskussion wie mit einem kg Salz in einer Wunde zu versorgen.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |