![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi! Hab mal ne Frage: Screenousher nur bei VATSIM oder auch bei IVAO!? Also wenn ich z.B. bei IVAO fliege und ob ich dann denn Screenousher anhaben darf, oder nur wenn ich bi VATSIM fliege!? ciao rafi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Versuch's doch einfach ![]() Außerdem hast Du "Jehowa" gesagt!
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
864 Danksagungen in 384 Beiträgen erhalten
|
Du wirst doch wohl nicht bei IVAO fliegen ? ![]() ![]() Zu deiner Frage: Das geht wohl nicht. Vatsim ist ein ganz anderes Netzwek als IVAO. Wie willst du die Bilder denn darüber bekommen? Ich behaupte einfach mal nein, es geht nicht. Aber probieren geht über studieren, daher : Versuchs doch einfach mal
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Die Bilder werden zwar zum SAG-Server übertragen, aber einfach ausgedrückt: du tauchst schlicht und ergreifend nicht in der Liste auf, wenn du nicht zum VATSIM-Netzwerk connected bist. Henning |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Funktion? Es geht bzw. ist es vor ein paar Monaten noch gegangen. Dürfen? Kann keiner was sagen. Sinnvoll? Erkennst du an den vorigen Antworten. LG, Bernhard. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.143
713 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
|
Das wird nicht gehen da du ja eine VATSIM ID und dein VATSIM Passwort angeben musst. Jaja, dass ist schon alles gesichert Da müsst ihr euch wohl selber dransetzten |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 661
1.265 Danksagungen in 472 Beiträgen erhalten
|
@Timm Wenn du über das SAG Supportsystem den Leuten 100'000 mal den Unterscheid zwischen dem SAG und dem VATSIM Passwort erklärt hättest, dann würdest du nicht mehr behaupten, dass es "fasst" dasselbe ist..... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
okay danke für die zahlreichen Antworten, also ich schließe daraus das man es darf (also keinen Ärger bekommen, meine größte Sorge gewesen ;-) ), jedoch muss man probieren ob es überhaupt funktioniert oder nicht! thx a lot ciao |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |