![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Wie siehts aus mit Screenpusher Support für Vista? ![]() Es kommt immer der Fehler "Forced image format jpg not supported"
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 588
770 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Hi, Da ich Vista nicht habe, kann ich nicht sagen ob oder wie der Pusher da läuft. Denke aber es sollte dann wenn es soweit ist keine große Sache sein, das Teil wieder zum laufen zu bewegen. lG, Alex
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Die sind aber nicht so schön bunt, spiegelnd und durchsichtig
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Interessant. Hast du irgendwie zusätzliche Software installiert? Ich habs quasi auf dem nackten Vista versucht.
| | |
| | #7 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-09-12 Ort: D/Dortmund Alter: 68
Danke erteilt: 57
27 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
hallo peter... ...wie man erkennen kann, verwende ich den RC2 5744. es ist ausser avast-antivir nur der screenpusher installiert. neben den normalen 'automatischen' vista-updates wurde lediglich noch ein betatreiber fuer die audigy zs eingebunden. da vista hier auf einer eignen partition laeuft, werden 80% der unter XP laufenden progs (auf der selben HD) hierher verknuepft...also keine neuinstallationen (z.b. total commander, winamp, servinfo etc.) natuerlich ist JPG standard in VISTA...versuch's einfach nochmal nachdem du in der sys-steuerung bei den 'ordneroptionen' mit der rechten maustaste ALS ADMINISTRATOR AUSFUEHREN aktiviert hast. letzteres gilt ebenfalls bei vielen starticons, da die normalen adminrechte (nach der installation) nicht fuer saemtliche operationen ausreichend sind. ciao rolf |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ah, Problem gelöst ![]() Man darf nicht in C:\Programme installieren sondern in C:\Program Files Komisches System
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Bei mir läuft's immer noch nicht vernünftig. Bei der Installation will er einen Usernamen haben nebst Passwort, und dann startet er ein Tool zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit des Systems. Und das war's dann, nur noch per Netzschalter zu beenden. Wenn ich erneut boote, will er wieder einen Usernamen nebst Passwort, darf aber nicht das gleiche wie zuvor sein. Dann kommt der Anmeldebildschirm und nach einer Weile kann man damit arbeiten. Nachdem ich dann Netzwerktreiber (ADMTek AN983), Grafiktreiber (NVidia) und Soundkartentreiber (Soundblaster Live! 24bit) ausprobiert habe, muss ich feststellen dass ausser dem Grafiktreiber nichts funktioniert. Weder Netzwerktreiber noch die Soundkarte. Hab dann trotzdem versucht den Flusi zu starten, was mit einem CTD endet, weil der Flusi die Verzeichnisse für den Flusi nicht anlegen kann. Fazit: Werde wohl erst mal bei XP bleiben..... System: FSC Scaleo 600, Mainboard D1607 AMD Athlon 64 3000+ 1GB DDR-RAM NVidia Geforce 6600
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |