![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 404
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Mir ist heute was seltsames passiert. Ich habe erstmals SAG-TV mit neuen Version Screen Pusher v1.3 gestartet. Das erste Mal hat's online auch einwandfrei wie immer funktioniert, doch jetzt am Abend, konnte ich mich einfach unter den Usern nicht finden. Zwar stand da, "Http Upload successfull" und alles was dazu gehört, jedoch tauchte ich nie in der Liste auf der Homepage auf! ![]() Was kann da die Ursache sein, von Seite des Screen Pusher scheint ja alles korrekt gelaufen zu sein, doch online erschien ich nie!?! Ist das irgendwem auch schon passiert? ![]() danke mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Moin Alexander, SAG-TV bezieht (wie die meisten Anwendungen auch) seine Daten über den VATSIM Data Feed, der alle 2 Minuten neu generiert wird. VATSIM führt heute eine Umsiedlung des VATSIM-Data-Servers durch. http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?t=12696 Aus diesem Grund kann auch SAG-TV derzeit keine aktuellen Daten beziehen. Folglich bleibt die Liste derzeit leer, bis VATSIM wieder aktuelle Daten zur Verfügung stellt. Don't worry, liegt also nicht an dir ![]() Gruß Henning |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 404
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Alles klar, desselbe galt vermutlich für ServInfo! Das lustige is nur, dass 2 andere in der Liste waren, deshalb hat's mich gwundert. Danke für die Info Henning! ![]() mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |