![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
ich bruach mal nen Testopfer bei dem es nicht übertragen wird Bitte im TS melden
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #34 (permalink) |
|
update: mögliches Problem gefunden (hoffentlich) - bitte ALLE, bei denen es nicht übertragen wird, mal mit Angabe der PID per PM bei mir melden
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Ich bruach die Vatsim ID und das Ganze per "personal Message" - kurz PM - hier im Forum klickst du links auf meinen Namen und dann auf "eine private Nachrich schicken..."
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Servus! Jetzt im Approach nach Miami hat alles funktioniert. Nachdem ich bei mir nichts geändert habe während dem Flug, schätz ich mal das ihr etwas geändert habt. Werde es morgen nochmal testen.
__________________ Who's next? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |