![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-18 Ort: In der nähe von Hannover Alter: 16
Danke erteilt: 12
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Olaf, Vatsim Pilot Vatsim Controller London FIR Geändert von Olaf Kösel (2006-06-17 um 08:11 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Wobei bei mir hier pro Seite 40 Beiträge angezeigt werden ... kann sich jeder selbst ausrechnen wieviel Beiträge es für 4 Seiten braucht :/ Aber Grund zum "Mal drüber nachdenken wie man des Problem lösen kann" ist allemal gegeben. Weitere Lösungsansätze ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-03 Ort: Zell am Moos Alter: 32
Danke erteilt: 21
96 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Die wohl beliebteste Gallerysoftware dürfte die von http://gallery.sf.net sein, es werden auch Kommentare unterstützt. Wie ausgereift diese Funktionalität ist weiß ich allerdings nicht da ich das noch nie benötigt habe. Bei Interesse kann ich aber gerne mal eine Demo-/Testinstallation zur Verfügung stellen. Viele Grüße Yoshi |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Servus Yoshi, danke für den Hinweis - ich kenne die Menalto-Gallery recht gut und sie ist in der Tat eine der beliebtesten/besten in ihrem Segment. IMHO ist sie jedoch aufgrund ihrer Struktur für unsere Zwecke nicht wirklich zu gebrauchen (Mitglieder registrieren sich um Bilder hochzuladen). Hierfür wäre 4images vermutlich eher die richtige Lösunge. Allerdings stellt sich schon die Frage ob wir sowas für diesen Zweck wirklich brauchen/wollen - neben dem Usernutzen muss man hier auch den administrativen Aufwand in Betracht ziehen. Im Moment ist im Hintergrund andere Arbeit wichtiger, aber wie oben versprochen habe ich mir für die nächsten Tage schon was überlegt. EDIT: Meine Aussage bzgl. Eignung der Menaltogallery bezog sich auf meinen Wissenstand von vor 1-2 Jahren - gut möglich, dass ich der Funktionsumfang mittlerweile geändert hat.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-14 Ort: LSXH Alter: 47
Danke erteilt: 29
45 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Mal 'ne einfache Lösung: Pro Monat ein neuer Thread "Kuriose Bilder - Juli 2006", aktueller Thread unter "Wichtig" (ganz oben) und wird geschlossen, wenn der neue Monat beginnt. Mitte August ist der "Juli-Thread" schon auf Seite 2 des Themas. Und vielleicht wird nach 12 Monaten der Thread ja gelöscht. (Obwohl ja Threads im SAG nie gelöscht werden, wenn ich mich richtig erinnere, jedenfalls nicht, weil der Thread alt ist )
__________________ Allways happy landings Eric Zu viel Sprit hat man nur, wenn die Maschine brennt |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |