![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-18 Ort: In der nähe von Hannover Alter: 15
Danke erteilt: 12
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Ich möcht hier mal was an unsern mod posten Das soll jetzt nicht böse etc. sein sondern einfach nur eine kritik: Es mag zwar sein das es dich stört oder es auch unübersichtlich macht ( auch nicht sehrviel überschtlicher 2006-06-13, 07:55 Kai Bock Dieser Beitrag wurde von Andre Koch gelöscht. Grund: nix bilder -> nix posten ) aber ich denke gemeinsam lachen sollte erlaubt sein schließlich schaut nicht jeder benutzer ins sag-tv. Ausserdem möchte der ein oder andere auch ein kommentar loswerden um sich oder einen freund zu verteidigen oder einfach seine meinung dazu äussern! Danke und
__________________ Gruß Olaf, Vatsim Pilot Vatsim Controller London FIR Geändert von Olaf Kösel (2006-06-16 um 18:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 650
928 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
| Zitat:
und wo willst du trennen was verteidigen und was angreifen ist, das geht schwer... Also postet euere Bilder und gut... für den Rest gibt´s die PN
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
@Olaf: bzgl. der Unübersichtlichkeit hast Du nicht ganz unrecht. Ich werde da in nächster Zeit noch etwas ändern. Dauert aber noch paar Tage. EDIT: typo
__________________ Gruß, Frank Geändert von Frank Helmschrott (2006-06-16 um 20:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-30
Danke erteilt: 245
106 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Ich bin da voll und ganz der Meinung von Olaf. Ein Forum ist zum austauschen von Meinungen und zur Unterhaltung da. Man geht ja nicht einfach mit seinen Freundin ins Kino und unterhält sich danach nicht mehr über den Film. Und den Rest über PN.. ist klar... Timm den ich heute im Bilder Thread gezeigt habe soll jetzt 25 PNs beantworten um zu erklären was den da passiert ist?! Ich hab ja nichts gegen Moderation aber das ist totaler Schwachsinn.
__________________ Gruß Niko |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum hier solche Restriktionen gefahren werden. Wenn nur Bilder gepostet werden sollen die für die Ewigkeit bestimmt sein sollen möge man bitte ein Frontend dafür auf der SAG-Seite schaffen. Ein Forum ist auch für Meinungen, Klatsch und Tratsch da. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Full Ack! Die Kommentare dazu waren doch teils sogar sehr lustig und lockerten die Atmosphäre eher auf, als dass sie störten. Wie Henning vorgeschlagen hat: Sofern eine reine Bildergallerie beabsichtigt ist, dann eine entsprechende Bildergallerie auf der VACC-SAG Homepage unterhalb SAG-TV (Dann könnten auch andere partizipieren), in einem Forum funktioniert das nicht. Solange der Thread nicht bis ins unermessliche gehijacked wird ist doch alles im Rahmen. Der Eingriff seitens eines Mods sollte IMO nur dann erfolgen, wenns sich die Posts nicht mehr im geringsten auf die Bilder beziehen und sich quasi Sub-Diskussionen bilden - und das sah zuletzt für mich eigentlich nicht danach aus. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
| Das bezieht sich nicht nur auf die Unübersichtlichkeit - ich hoffe wir können dem Thema noch so lange aufschub gewähren und es erstmal ruhen lassen.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Das Problem ist: Wenn einer antwortet wird auf die Antwort auch wieder geantwortet. Nach der ersten Löschaktion hat sich der Thread bei mir von ca. 8 Seiten auf 4 Seiten verkürzt ... soviel Text und Gebabbel war dazwischen. Wenn ihr über das ein oder andere Bild tratschen wollt: Screenshot Forum (dafür isses da). Meine Meinung!
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |