![]() |
| |||||||
| SAG-TV Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 4
10 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wenn ich meinen eigenen Flug betrachte, stelle ich fest, dass dort lediglich Pilot, Dep / Dest und Aircraft aufgeführt sind, während bei allen anderen zusätzliche Flugdaten und Zuschaueranzahl zu sehen sind.... Laut Support liegt es evtl. an FSUIPC... habe mir 3.60 runtergeladen und registriert... ohne Erfolg. ![]() Wer hat einen Rat... Danke!
__________________ Gruß Philipp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-04 Ort: Aarau Alter: 31
Danke erteilt: 6
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Bei mir dasselbe Problem ![]() Wenn ich eingeloggt wäre auf der SAG Homepage, könnte ich die Erkennung noch verstehen, aber auch wenn ich ausgeloggt bin, funktionierts nur "halb" ![]() Könnte es sein, dass es gerade am FSUIPC 3.60 liegt? habe auch 3.617 (vorher SAG-TV nie probiert). |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@Bernhard: Vielleicht fühlt sich ja niemand zuständig? bzw. liest dies hier nicht? gibt es aber öfters in Foren... ist ja nicht persönlich gemeint ![]() Nah egal, komisch ist es auf jeden Fall. Auf die Idee mit FSInn bin ich gekommen, weil bei den anderen, wo was bezüglich Online-Vatsim-Verbindung zu sehen war, jeweils SB im Bild war. ![]() EDIT: Vielleicht liegt es einem Port? also ein FW Problem? Geändert von Dominic Windisch (2006-06-07 um 00:00 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ich habe die neuste FSUIPC 6.317 ... (also die Beta 6.5 laut Dawson)... daran sollte es also nicht liegen | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Bisher habe ich noch nicht das Gefühl bekommen, dass ich ernsthafte Vorschläge/ Ideen von einem Verantwortlichen erhalten habe ![]() Ausser meinen beiden Vorschlägen (Ports & FW und SB vs FSInn) habe ich noch nichts wirklich gelesen, was man austesten und zu einer Problemlösung heranführen könnte ![]() SB vs FSInn werde ich morgen Samstag selber noch austesten, bin leider noch nicht dazu gekommen. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Habe mir mal erlaubt die X-plane relevanten Dinge ins X-Plane Brett zu verschieben ... sorry sollte die ein oder andere Zeile verschwunden sein.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |